-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Ja stimmt war von mir etwas blöd Formuliert. Hast schon mal deinen Zugangspunkt geprüft??????????? 
Wie gesagt, das Internet geht ja! Ich surfe über Wlan auf das mobile Youtube, bekomme auch die Videos angezeigt, wenn ich dann draufklicke öffnet sich der Realplayer, es kommt die Meldung "Verbindung wird hergestellt" (oder so ähnlich), ein Ladebalken, und dann aus die Maus.
Was aber witzig ist: um auf das IRRemote-Programm zurückzukommen: Aktivieren konnte ich es nicht über Wlan, das ging nur über den Netzbetreiber, aber die Codes für die Geräte kann ich schon über Wlan runterladen.
EDIT: das bringt mich gerade auf eine Idee. Hat jemand von Euch IRRemote drauf? Und geht bei denen, die IRRemote drauf haben, das Streamen des mobilen Youtubes über Wlan im Realplayer?
Möglicherweise gibt's da ne Verbindung...
-
Zitat
Ja habe die neue Firmware, Habe Netwerk namen und passwort vergeben. Für Wlan
Wieso hast Du den Netzwerknamen eingeben müssen? Das zeigt er Dir doch automatisch an?! Wenn ich nach WLAN scanne, dann zeigt er mir mein Wlan-Netz an, dann fragt er mich, ob ich browsen will und dann muß ich allerhöchstens noch den WEP-Schlüssel eingeben (beim ersten Mal), aber keinen Netzwerknamen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vercingetorix
Bestimmt nicht ohne zu Wissen ob die Teile wenigstens passen.
Wo gibt es denn Bilder der einzelnen Teile vom N95 und N95 8GB?
Die vom N95-1 gibt's im Internet, such nach "Nokia Service Manual" (N95-1 = RM159)
-
am besten Du riskierst es und kaufst Dir mal die Teile und berichtest dann.

-
Zitat
Habe es mir den Videozentrale getestet bei mir gehts super über Wlan
Hmm, hast Du irgendwas anders eingestellt? Hast Du die neueste FW?
-
Ich glaube nicht, daß das geht, außerdem würde es komisch aussehen, weil das Backcover nicht zum Frontcover paßt.
-
Ich weiß, daß es mit tinytube.com oder m.vtap.com gehen sollte, tut es aber nicht.
Der Realplayer öffnet, die Meldung "Verbindung herstellen" erscheint, aber er verbindet nicht bzw. stürzt ab.
Ich denke über den Netzbetreiber würde es gehen, nur will ich das nicht ausprobieren, da ich keinen Datentarif habe. Ich glaube, das Problem liegt am Wlan.
Ich habe z.B. das Programm IRRemote. Das muß man übers Internet aktivieren. Zuerst wollte ich das über Wlan machen, war das Gleiche wie jetzt beim Youtube - ging nicht. Über den Netzbetreiber ging es anstandslos.
Im Internet surfen über Wlan geht jedoch problemlos.
Was kann da los sein? Und vor allem - wie ist es bei Euch?!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Unter Einstellungen >> Benutzung kannst Du ganz unten sehen, ob das Handy schon mal zurückgesetzt wurde...
und sieht man da auch, wie lange damit schon telefoniert wurde? Wahrscheinlich nein, wenn man es zurücksetzen kann. Das heißt die Gesprächsdauer bleibt ungleich bei Nokia nicht fix gespeichert?
-
Hallo!
Gibt es beim iPhone einen Lifetimer wie bei Nokia, um zu überprüfen, ob das Gerät schon verwendet wurde?
Wenn ja, wie lautet der Code, oder in welchem Menüpunkt wäre das zu finden?
Wenn ja, bleibt der Zählstand auch bei einem FW-Update oder Flash erhalten?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, festzustellen, ob ein als "neu" angepriesenes Gerät wirklich neu ist?
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
A1 hat 0664.
Jedes Netz hat nur eine Vorwahl, dafür sind die A1 Nummern mittlerweile 10-Stellig.
A1 ja, Bob hat aber eine andere Vorwahl, so wie auch YES und ONE unterschiedliche Vorwahlen haben.