-
Zitat
Original geschrieben von doggy
was die geschwindigkeit angeht auf jeden fall 
naja, ich habe den Seitenaufbau des iPhones mit Edge gesehen - da ist das N95 mit hsdpa nicht schneller! Der Browser des iPhones ist einfach so gut, daß er das Edge wieder wettmacht. Imho ist das iPhone überhaupt das erste handliche Gerät, auf dem Surfen wirklich angenehm und problemlos ist. So wie es sein soll. Besser geht's imho nicht. Und daß das Display 480x320 statt 320x240 Pixel hat ist auch äußerst angenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Nur so mal als kleinen Anreiz warum Österreich so schön ist 
Mit Bob (= A1) telefoniert man in Österreich in alle Netze ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz um 5 Cent. SMS kosten 15 Cent.
Momentan der neue Rekord bei Handys ohne Bindung bzw. sonstige Sternchen.
was für Vorwahl hat Bob nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von Carstello
Kann mit dem N95 auch im Quermodus gesurft werden
PS.: gibt es eigentlich eine optische Oberflächenveränderung (Icons und Symbole) ähnlich wie beim iFön?
Finde die vom N95 nicht hässlich aber wirken ein wenig billig.
Gruß Carstello
Alles anzeigen
Ja, Quermodus ist möglich, mit dem Programm "RotateMe" geht das sogar automatisch, wenn Du das Gerät drehst (Lagesensor), aber mit einem Iphone kann man das Surfen auf dem N95 natürlich nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Es gibt ein Iphone theme für das N95, wo auch die Symbole geändert sind. Findest Du in diesem Forum (Registrierung erforderlich):
http://www.n95users.com/forum/
-
im übrigen schaut das kein Stück wie braun aus, sondern wie gold-bronze. Also Braun-Ton ist da keiner drin (Foto in dem thread täuscht).
Zitat
Original geschrieben von N80sb
aha . is aber doch komisch oder. überlege ob ich auch nicht wieder tausche. aber dann habe ich wieder kein Nserie schrift :mad:
Es gibt den Akkudeckel mit "Nseries" auch in deep plum.
Und der hat dann auch Softtouch. :top:
Hier meins:

-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
dieses cover in brown is gar nicht so samtig wie dieses plum oder die andere. meins is arsch glatt. kann das jemand bestätigen
ja, das ist richtig, deswegen hab ich jetzt auch wieder deep plum drauf.
-
Total Recall von Killer-Mobile
Killer-Mobiles neuester Streich:
Total Recall mit FTP Upload
http://www.killermobile.com/ne…gcategory/mobile-news.htm
Beta-Version zum Testen
-
Ha, ich hab die Lösung gefunden (ich weiß zwar nicht genau warum, aber jetzt geht's):
ich hab nämlich die bestehende Wlan-Verbindung am PC nur geändert (also von WPA-PSK Schlüssel auf WEP-Schlüssel), nicht aber gelöscht und neu aufgesetzt! Scheinbar haben irgendwelche Dateireste von der alten Konfiguration einen Konflikt verursacht. Nachdem ich jedoch alle Verbindungen komplett aus dem Computer gelöscht habe und eben neu konfiguriert habe, geht es jetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Greif mal über den Dateimanager vom Rechner aus auf das Handy zu. Lass Dir da auch die versteckten Dateien anzeigen. Da gibt es einen Ordner Private IMHO. Da sind dann ganz viele Ordner darunter und irgendwo dort drin haben die sich versteckt. Die kannst Du dann löschen. Das habe ich beim E50 auch schon gehabt. Ist hier im Forum aber schon einige male besprochen worden 
Danke Dir, das ist eine super Idee! :top: (ich hab übrigens schon die Suche benutzt, da hab ich allerdings nur erfahren, daß angeblich der Programmmanager nur eine gewisse Anzahl von Programmen anzeigen kann (klingt komisch) und daß man nochmal drüber installieren soll (was aber keinen Erfolg hatte).)
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Hatte ich auch schon mal das Problem, mußte alles Formatieren.
Na bitte, da muß es noch eine andere Möglichkeit geben, bin erst gestern fast 2 Stunden gesessen und hab das ganze Handy nach dem FW-Update auf 20.0.015 neu aufgesetzt. Formatieren - das wär die allerletzte Möglichkeit. Wenn also irgendwer andere Ideen/Vorschläge hat - bitte melden!
-
Moin!
Hab mir gestern ein paar themes auf mein N95 installiert und wollte jetzt ein paar davon wieder löschen - geht nicht. In der "Hilfe" steht, man muß das theme auswählen und auf die "C"-Taste drücken - da tut sich bei mir gar nichts. Auch im Programm-Manager habe ich geschaut, wo man normalerweise Anwendungen entfernen kann, aber da scheinen die themes gar nicht auf! Wie bekomm ich die nun wieder weg? :confused:
mfg,
Oliver