-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Also man müßte echt dumm sein um knapp 1000.-€ für so einen Gerät zu zahlen. 
Für mich ist das nur Abzocke. :flop:
das wird auch nicht bleiben, denn laut eigener Aussage kostet das Iphone ohne Subventionen 399,-. Daher sind die 999,- rein rechtlich nicht wirklich haltbar, denke ich. Das wäre eine Preissteigerung um mehr als 150%. Das werden die anderen Netzbetreiber nicht akzeptieren.
-
gibt es bereits für 999,- bei T-Mobile. Ohne sim-Lock, ohne Vetrag.
thread kann imho geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei Dir wirkt das Marketing ja voll und ganz. 
Einfach den Preis hoch genug ansetzen und alle greifen zum 399 € Gerät mit Vertrag, weil sich das ja viel mehr lohnt. :p
und vergessen dabei, daß das Gerät mit sim-Lock unverkäuflich ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es wird vermutlich ein Tool von T-Mobile geben, welches den Unlock vom PC/Mac aus vornimmt. Anders kanns ja eigentlich nicht gehen. Die Geräte werden sicher nicht im Laden irgendwie umgeflasht, und im Ausgangszustand bekommt man ja keine Software auf das Gerät installiert.
Na, ich bin gespannt! Die können doch nicht einfach über Nacht so ein Tool aus dem Hut zaubern? Und vor allem müßte das auf einer CD sein, das ganze bedruckt und professionell aufgemacht, die können einem ja nicht einfach ne selbstgebrannte CD mit einem zusammengeschusterten Hackprogramm dazulegen! Und ins Internet dürfen sie es aus rechtlichen Gründen sicher nicht stellen (wg. Apple und weil dann ja andere auch Zugriff auf das Tool hätten, nicht nur Deutsche).
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Das stimmt. Ich bezweifle, ob sich das iPhone überhaupt per Code entsperren lässt... Warten wir einfach 12 Uhr ab 
was ist um 12 Uhr??
-
Info für die, die den anderen thread nicht gelesen haben:
ab sofort ist das Iphone bei T-Mobile ohne Vertrag und ohne sim-Lock für Eur 999,- zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von P4r21v4l
Also wenn Du Wert legst auf gute Verarbeitung, würde ich vom N95 die Finger lassen! 
Naja, das kann man so nicht sagen. Die zweite Serie vom N95-1 ist top! Und das N95 8GB soll auch ziemlich gut sein.
Ich würde an seiner Stelle jedoch zu einem Samsung Slider tendieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Warum so kompliziert? Die verkaufen Dir einfach ein gelocktes und liefern den Code mit/nach...
Ja und wie entsperr ich das dann? Da brauch ich doch am Anfang eine T-Mobile D sim-Karte, oder nicht? Vor allem, wo haben die die Codes her? ich dachte, solche Codes gibt es nicht für das Iphone? Apple wird denen die Codes ja mit Sicherheit nicht gegeben haben?
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Soeben mit der D1 Hotline telefoniert und nebenbei erfahren ,das das iphone für 999€ unlocked zu haben sei.
gruß Gabriel
Dumme Frage: das ist aber legal entsperrt? Also so, daß auch bei einem FW-Update der sim-Lock nicht wieder kommt?
Ich dachte, Apple erlaubt das nicht?
WO haben die plötzlich die entsperrten Geräte her? Sind da irgendwelche T-Mobile Mitarbeiter über Nacht gesessen und haben händisch Entsperrcodes eingegeben? Oder wie muß man sich das vorstellen? :confused:
999,- ist ziemlich der Hammer, glaubt Ihr, da geht noch was?
-
Auch wenn die Tarife in A um vielfaches günstiger sind als in D, so sind die Gerätepreise doch deutlich höher, sodaß es sich wieder ausgleicht. Ein N95, das is D für 0,- mit Vertrag zu haben ist, kostet in A bei T-Mobile z.B. mindestens 499,- bei Erstanmeldung. Wer's nicht glaubt: http://www.t-mobile.at