ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
oh scheisse bloss nicht.... drecks vodafone
sag mal, geht's noch?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
oh scheisse bloss nicht.... drecks vodafone
sag mal, geht's noch?
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Didi111181
T-Mobile will bis morgen Vormittag den Vertrieb des iPhones ändern
Quelle: Mactechnews, N-TV
Mal schauen ob Sie es ab morgen ohne Vertrag auch verkaufen werden
Das gibt Anlaß zur Hoffnung!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wieso nicht K850? Bin sehr zufrieden damit. Weiterhin kann man auch das N95 und N80 empfehlen.
Gruß Deifie
Weder N95 noch N80 machen vernünftige Nachtaufnahmen. Genau genommen sieht man in der Nacht gar nichts. Dadurch fallen die schon mal weg. Und das K850i hat trotz der 5 Megapixel eine schlechtere Bildqualität als das K800i, ist unscharf und verrauscht.
K800i bzw. K810i. Jedoch nicht K850i!
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
Das heißt ich könnte in einen Nokia Shop gehen ne Stunde Zeit mitbringen und das gerät dann direkt wieder mitnehmen?
Theoretisch wäre so ein Eingriff in 5 Minuten erledigt. Um das Frontcover und somit den Lautsprecher zu tauschen, müssen lediglich die 4 Torx-Schrauben an der Unterseite des Sliders rausgeschraubt werden. Wenn Du vorher im NSC anrufst und sicherstellst, daß sie ein Frontcover (=A-Cover) auf Lager haben, dann sollte das vor Ort möglich sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaVaderXY
Soooo uned jetzt melde ich mich auch mal mit einem Problem hier :-/
Denke aber mal das es bei mir was größeres ist
Habe auf einmal seit gestern wenn ich telefonieren immer son "scheppern" wie ne blechdose im gehörwenn ich mit wem spreche dann kommt mein gesprächspartner halt so blechernd rüber. wenn ich selbst was sage dann hört sich das irgendwie auch so blechernd an, total komisch, ist schwer zu erklären!
hatte das problem auch schonmal wer von euch? ist der lautsprecher kaputt oder kann das am t-mobile netz liegen??
wäre echt nett wenn ihr mal eure meinung dazu abgebt, oder darf ich gleich in den nächsten nokia shop gehen und mein n95 für ein paar wochen abgeben?
gruß
mavader
der Lautsprecher ist mit einer Art Doppelklebeband von innen am Frontcover befestigt. Wenn sich dieses löst, dann kann er gegen das Gitter schlagen und das klingt dann blechern, metallisch.
Normalerweise sollte ein NSC dieses Doppelklebeband haben oder aber gleich das ganze Frontcover austauschen (Lautsprecher und Frontcover werden i.d.R. zusammen "montiert" an die NSC ausgeliefert).
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
Ja dort kommt es am 29. November und das iPhone Dev Team will sein Tool am 1.12. fertig haben.
Ob es damit was zu tun hat?
Kennt jemand eine guten französischen Apple-Store, der auch ins Ausland liefert?
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ok T-Mobile und A1 haben das aber One und Drei hat das nicht.
Also ich kann mit einen Telefon das kein UMTS hat nichts Anfangen.
Du nicht, ich schon. Wer freiwillig bei One oder Drei ist, ist selber schuld. :cool:
Gibt's eigentlich ein Video, wo man die Surfgeschwindigkeit und den Seitenaufbau vom komplexen Seiten beim Surfen via Edge sieht?