ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Nur Dumm wenn mein Netzbetreiber nur UMTS und HSDPA hat.
T-Mobile hat Edge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Nur Dumm wenn mein Netzbetreiber nur UMTS und HSDPA hat.
T-Mobile hat Edge.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Surfmaschine ohne UMTS?
Laut aktueller Besitzer ist das Iphone durch den speziellen Browser mit EDGE genauso schnell wie andere Geräte mit hsdpa. Hat irgendwas mit dem Seitenaufbau zu tun, frag aber im Iphone-thread, wenn es Dich interessiert. Außerdem hat es ja WLAN.
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
fällt mir gerade ein war heute in der stadt und habe mir da nochmals dir iphone angeschaut. Das kann ja garnicht mit den n 95 8 gb mithalten.
Nun ja, mithalten kann man nicht sagen, da es zwei völlig unterschiedliche Geräte sind. Das Nokia ist mehr im Kamera/Multimedia-Bereich angesiedelt, das Iphone ist eine Surf-Maschine mit riesen Display, hoher Display-Auflösung (nicht nur 320x240 wie beim N95) und genialem Bedienkonzept. So gesehen kann man die beiden Geräte nicht vergleichen, sie sind beide einzigartig auf ihre Weise.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Glücklicherweise ist der Bezug über T-Mobile ja nicht der einzige Weg - wäre das so, hätten ich und viele andere hier keins.
Das weiß ich eh, aber die Wege bis so ein Teil mal importiert, entsperrt und auch noch Deutsch ist, das ist schon ein ziemlicher Aufwand. Und dann noch das Problem mit der Garantie. Wenn es das Teil offen zu kaufen gäbe (aber nicht von jemandem entsperrt und abgegriffelt), dann wäre es seeehr interessant für mich, da das Browsen damit genial sein dürfte. Ich weiß zwar, daß in Frankreich das Iphone offen rauskommt, bei Orange, glaub ich, aber das wird vielleicht trotzdem ein Branding haben, wer weiß? Oder kann man es in Frankreich offen bei Apple Stores kaufen? Ein in Frankreich gekauftes Gerät müßte dann ja europaweit Garantie haben. Und vor allem: ein in Frankreich gekauftes offenes Gerät müßte ja auch bei FW-Updates offen bleiben! Und nicht so wie derzeit, daß man es immer wieder neu hacken muß. Es gibt zwar auf ebay Angebote mit entsperrten Geräten, aber da weiß man nie, ob das ein Hardware-Eingriff war, bei dem das Gehäuse geöffnet und zerkratzt wurde.
Naja, wie auch immer, es soll wohl nicht so sein...
Im übrigen:
ZitatOriginal geschrieben von morus
Warum sollten wir uns dann die Mühe machen das alles schon wieder durchzukauen? Kann denn keiner mehr hier lesen?
FlashMueller: :top:
Was bist denn Du für ein Witzbold? :flop:
Wenn ich mit ISDN diese 310 Seiten durchgehe, dann bin ich am Ende kommender Woche vielleicht durch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Bitte nicht schon wieder eine "ich mag das iPhone nicht"-Diskussion.
Kannst Du lesen? Wo hab ich geschrieben, daß ich es nicht mag? ![]()
Die Frage ist zwar sicher schon mal gestellt worden, aber ich such jetzt deswegen sicher nicht diese 1000 Seiten durch, daher an dieser Stelle möglicherweise zum wiederholten Mal:
warum ist Apple so blöd und verkauft das Iphone nicht offen? Die hätte ja viel mehr Absatz, oder nicht? :confused:
Worin besteht der Sinn, das Iphone nur einem kleinen, ausgewählten Käuferkreis zu Verfügung zu stellen? Irgendwie ist das ziemlich arrogant von Apple und macht die Firma als Ganzes unsympathisch.
Welches Gerät knarzt nicht (und beginnt auch nicht zu knarzen) und ist auch nicht kratzanfällig vom Gehäuse/Display?
Ich wußte gar nicht, daß das N95 offiziell hier in "brown" verkauft wird?! Wo hast Da das Gerät her? :confused: