Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von bery95
    AFAIK hat Nokia doch mitgeteilt, dass der Slider verändert wurde.
    Er unterscheidet sich im Vergleich zu dem der früheren N95, in den aktuellen werden warscheinlich die selben Slider verbaut.

Deswegen frag ich ja. Ich hab ein aktuelles N95-1 mit den neuen Sliderschienen und das Spiel ist größer geworden. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir zu Weihnachten ein N95 8GB zu holen, möchte ich natürlich wissen, ob das da auch so ist?

Zitat

Original geschrieben von kco187
    das der slider sich abnutzt ist bei meiner hinisicht klar weil das n95 8gb vom bau her exakt das gleiche ist wie n95 also ist da bestimmt kein unterschied,bei dem neuen n95 sollte es genauso so sein in paar monaten sind die slider der geräte auch abgenutzt.Irgendwie logisch oder?

Nun ja, es geht auch um die Geschwindigkeit des Abnutzens. Daß der Slider in ein paar Monaten nicht mehr so fest sitzen kann, wie am Anfang, ist klar, ist ja kein Samsung. Und ob er wirklich 100%ig gleich ist mit dem des N95-1 weiß ich nicht, ich hab noch kein zerlegtes N95 8GB gesehen.

Hallo N95 8GB Besitzer!

Ich würde gerne wissen, ob sich der Slider Eures Gerätes seitdem Ihr es habt, verändert hat, sprich, ggf. etwas lockerer geworden ist, etwas leichtgängiger, etwas mehr Spiel hat?

Wie hat sich der Spalt zwischen Slider und Unterteil oben und unten verändert? Ist er größer geworden?

Habt Ihr das Gefühl, der Slidermechanismus nutzt sich mit der Zeit etwas ab?

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Ich finde es bemerkenswert,daß die Vodafone Geräte der ersten Serie ohne Branding sind,und die neuen haben ein Branding.
    Sehr eigenartig!

daran ist nichts eigenartig, das ist meistens so, wenn der Hersteller nicht mit dem Produzieren nachkommt. Zuerst werden die ungebrandeten Geräte produziert, dann die gebrandeten. Wenn ein Provider schon früh ein Gerät ins Programm aufnehmen will, sind die ersten Chargen ungebrandet. Man darf nicht vergessen, die gebrandete Software kommt ja nicht vom Provider sondern von Nokia. Und die wird erst im Nachhinein entwickelt. Daher dauert das etwas länger. Es war aber klar, daß die Vodafone-Geräte ein Branding bekommen, es war nur eine Frage der Zeit.

Ich geb jetzt allen ungewollt einen heißen Tipp: tut Euch das E90 nicht an, wartet auf das E90i (müßte rein vom Gefühl her so im März kommen). Es ist bei der Konstruktion reine Glückssache, ein halbwegs fehlerfreies Gerät zu bekommen. Und das Gehäuse-auf-Gehäuse-Problem besteht noch immer, bei allen.

Viele der Angebote sind ja nicht mehr aktuell, daher wird es etwas unübersichtlich.

Wenn man als Regel einführt, daß der User nach erfolgreichem Verkauf/Kauf den thread-Titel in "löschen" umbenennt, dann braucht der Moderator am Ende des Tages nur mehr als Suchbegriff "löschen" eingeben und hat dann mit einem Schlag alle Angebote/Gesuche, die nicht mehr verfügbar/aktuell sind, aufgelistet und kann sie alle sofort löschen und somit den Marktplatz bereinigen, sodaß wirklich nur aktuelle Angebote stehen bleiben.

Na, wär das was? :cool:

mfg