-
Hallo!
Ich suche genau den Originalklingelton mit Bezeichnung "Low", der im Nokia E90 serienmäßig drinnen ist. Ich hab zwar schon im Internet "Low"-Klingeltöne gefunden, aber irgendwie haben die anders geklungen. Möglicherweise lag's am Dateiformat.
Ich würde daher bitte den Klingelton im Original Nokia Format suchen. Wie's halt am E90 drauf ist.
Wäre fein, wenn mir jemand helfen könnte! :top:
mfg,
Oliver
-
Ich würde gerne wissen, warum Nokia überhaupt Backcover, die keine Wechselcover sind, in anderen Farbvarianten produziert? Erscheint mir ungewöhnlich.
Wie auch immer, irgendwie find ich das braun jetzt nicht so schön. Das "warm graphite" sieht imho stimmiger aus.
-
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Eine Entscheidung zwischen dem N95 8GB und dem N82 zu treffen ist außerordentlich schwer.
eigentlich nicht. man nimmt das, das man hübscher findet. In meinem Fall wäre das eindeutig das N95 8GB.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Was heißt kosten, lass dir im NSC unter Berufung auf die 2 Jahresgarantie eine neue einbauen.
ja, stimmt, hast natürlich Recht! Sorry, hatte einen :gpaul:
-
Danke Euch, hab mir jetzt die Dell Tastatur bestellt, das Video hat mich überzeugt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kollegah
Hab folgendes Problem die Menütaste geht nicht mehr gescheit nur mit sehr viel gefühl.
gibts eventuell ein Programm oder so, das die Menütaste umbelegt auf zb den Druck auf den Cursor?
ich denke die Menütaste kann nicht die Welt kosten. ich würde eine neue einbauen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Wo liegt dein Problem es ist eine "normale", passgenaue Tasche für das N95 8GB und man kann es sogar beim Telefonieren abmachen... *ooh wunder* :eek:
x-phone 
also da bin ich mir nicht sicher, daß man die so schnell mal abmachen kann. da gab es mal einen Bericht über eine N95 Tasche von Noreve, wo sich ein User genau darüber beschwerte.
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Endlich ist die "geile" Tasche von Noreve für das N95 8GB da...
Es kostet mit Versand nach Deutschland: 44,96€
Link: https://www.noreve.com/product_info.php?products_id=2089
x-phone
völlig unbrauchbar, oder hängst Du Dir beim Telefonieren, die riesen Klappe um den Kopf? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ein Update von meinem Lieblingsprogramm

hehe, ich bin also nicht der einzige, der dermaßen infantil ist... 

-
und? hat es schon einer? ein Testbericht mit Screenshots wär cool! :top: