Beiträge von Benz-Driver

    Hallo!


    Hab jetzt im Internet herumgeschaut, irgendwie gibt's die nirgends lagernd und die meisten Anbieter sagen "Lieferzeit unbekannt"? Nicht mal die NSC bei uns haben die und wissen auch nicht, wann sie sie wieder bekommen. Kann es ein, daß die gar nicht mehr produziert wird?


    Wenn Ihr also einen Shop wißt, der sie lagernd hat, dann bitte hier nennen. Danke! :top:


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mein n95/8 in so ein n82 wechseln soll?!


    das N95 8GB ist wesentlich stylisher als das N82. Meiner Meinung nach.


    Würde ich vor der Wahl stehen und beide Geräte würden gleich viel kosten, würde ich eindeutig zum N95 8GB greifen. Ich mag "bar style"-Geräte nicht.


    hmm, irgendwie funktioniert der Promotion Code nicht. :confused:

    Also anundfürsich ist es sehr robust, ich hab noch nicht mal einen Mikrokratzer, da mußt Du schon grob hantiert haben. Den Kratzer bekommst Du nicht weg, die einzige Chance ist ein Displaytausch. Schau mal bei Gerry Mobilfunk, ob Du ein Ersatzdisplay bekommst! Wenn Du wissen willst, wie man es austauscht, kann ich Dir per PN einen Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung geben.

    Rechnung vom 2.11.


    Neuzustand


    ohne simlock, ohne Branding (freies Gerät, keine Netzbetreiberware)


    neue Serie mit neuer Slidergeneration - kein Wackelslider!


    OVP mit allem Original-Zubehör


    490,- :top:

    Zitat

    Original geschrieben von bigbasti


    Beispiel: Ich lade das gerät um 22 uhr ganz voll stell mir den wecker und geh ins bett steh um 10 auf und es ist noch 1 strich da! -> das kann ja wohl nicht sein (außer mein Schwester klaut es nachts und zockt ein paar Games :D)


    Es laufen keine Anwendungen im hintergrund (rortate me oder mail4exchange)
    Woran kann das liegen? manchmal ist das Handy sogar aus wen ich aufwach.


    sehr, sehr eigenartig. ich hab mein N95 gestern morgen geladen gehabt und hab noch immer alle Striche beim Akku. Obwohl ich gestern telefoniert habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Kollegah
    Also das mit den schrauben versauen kenn ich geht mega schnell anscheinend sehr billige standard nokia schrauben. hehe


    nein, das sind keine billigen Nokia Schrauben, sondern das sind Einmal-Schrauben, die man nicht wiederverwenden darf (steht in jedem Nokia Service Manual). Scheinbar arbeiten manche NSC aber so schlampig, daß sie einfach wieder die alten Schrauben reindrehen wollen.

    Re: N95 8 GB von Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von crasy
    wer hat schon eins bekommen ? und ist es eine Spiderman version


    und dafür ein eigener thread? :rolleyes:


    Das hätte in den bestehenden N95 8GB thread genauso gut gepaßt.