-
Hallo!
Hab jetzt im Internet herumgeschaut, irgendwie gibt's die nirgends lagernd und die meisten Anbieter sagen "Lieferzeit unbekannt"? Nicht mal die NSC bei uns haben die und wissen auch nicht, wann sie sie wieder bekommen. Kann es ein, daß die gar nicht mehr produziert wird?
Wenn Ihr also einen Shop wißt, der sie lagernd hat, dann bitte hier nennen. Danke! :top:
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mein n95/8 in so ein n82 wechseln soll?!
das N95 8GB ist wesentlich stylisher als das N82. Meiner Meinung nach.
Würde ich vor der Wahl stehen und beide Geräte würden gleich viel kosten, würde ich eindeutig zum N95 8GB greifen. Ich mag "bar style"-Geräte nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Dear Beta Tester,
With the beta coming to an end, we would like to thank you for your great input: effort, involvement and the time you have devoted helping us to test and improve the irRemote.
All your problems, issues and suggestions were reported to the Beta Team and escalated to the appropriate development team.
We are glad to inform you that starting from November 15th, the legendary irRemote will be publicly available.
We appreciate your help so we give you a 25% discount on the irRemote. Please enter this code: "irremotesting" in promotion box located at Psiloc Shop to get a discount. This code will be active for 7 days from the 15th of November.
Best Regards
NOTE: Please, be aware that on the 15th of November the license to beta version will expire.
Alles anzeigen
hmm, irgendwie funktioniert der Promotion Code nicht. :confused:
-
Also anundfürsich ist es sehr robust, ich hab noch nicht mal einen Mikrokratzer, da mußt Du schon grob hantiert haben. Den Kratzer bekommst Du nicht weg, die einzige Chance ist ein Displaytausch. Schau mal bei Gerry Mobilfunk, ob Du ein Ersatzdisplay bekommst! Wenn Du wissen willst, wie man es austauscht, kann ich Dir per PN einen Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung geben.
-
Nokia Codes
Hallo, hab hier einen interessanten Link gefunden, der sämtliche Codes für Nokia-Geräte beinhaltet:
http://www.imserba.com/forum/archive/index.php/t-24173.html

-
Rechnung vom 2.11.
Neuzustand
ohne simlock, ohne Branding (freies Gerät, keine Netzbetreiberware)
neue Serie mit neuer Slidergeneration - kein Wackelslider!
OVP mit allem Original-Zubehör
490,- :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Beispiel: Ich lade das gerät um 22 uhr ganz voll stell mir den wecker und geh ins bett steh um 10 auf und es ist noch 1 strich da! -> das kann ja wohl nicht sein (außer mein Schwester klaut es nachts und zockt ein paar Games :D)
Es laufen keine Anwendungen im hintergrund (rortate me oder mail4exchange)
Woran kann das liegen? manchmal ist das Handy sogar aus wen ich aufwach.
sehr, sehr eigenartig. ich hab mein N95 gestern morgen geladen gehabt und hab noch immer alle Striche beim Akku. Obwohl ich gestern telefoniert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Kollegah
Also das mit den schrauben versauen kenn ich geht mega schnell anscheinend sehr billige standard nokia schrauben. hehe
nein, das sind keine billigen Nokia Schrauben, sondern das sind Einmal-Schrauben, die man nicht wiederverwenden darf (steht in jedem Nokia Service Manual). Scheinbar arbeiten manche NSC aber so schlampig, daß sie einfach wieder die alten Schrauben reindrehen wollen.
-
Re: N95 8 GB von Vodafone
Zitat
Original geschrieben von crasy
wer hat schon eins bekommen ? und ist es eine Spiderman version
und dafür ein eigener thread? 
Das hätte in den bestehenden N95 8GB thread genauso gut gepaßt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane_81
Hast du denn dein Handy jetzt wieder?
funktioniert alles?
:apaul: ?
siehe das Posting vor Deinem.