-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Reviews kann es gar nicht genug geben, und sei es nur um einen Überblick über die Serienstreuung der Fertigungsqualität zu bekommen.
dazu reicht imho ein Posting hier in diesem thread. Wenn jetzt jeder User, der ein N95 8GB hat auf die glorreiche Idee käme, ein eigenes Review zu schreiben, dann wäre das Forum nicht mehr lesbar. Aber bitte, das ist nur meine bescheidene Meinung. 
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
ohne viel geschwafel: hol dir das n95,is n geiles teil 
so ist es. :top:
das N95-1 gehört noch immer zu den absoluten Top-Geräten und steht dem Nachfolger N95 8GB um kaum etwas nach (etwas stärkerer Akku und mehr RAM, was aber beim kommen FW-Update mit demand paging auch keine Rolle mehr spielen sollte). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 89DeadOR37
Werde das Gerät heute bzw.spätenstens morgen auch in den Händen halten dürfen.Werde natürlich sofort ein mini Review schreiben,wenn ich es hinkriege und noch ein Vergleich zur alten N95 darstellen
Mal sehen
Dein Engagement in Ehren, aber Reviews gibt's ja mittlerweilen schon zur Genüge, allen voran das super Review von Dragon-tmd (http://www.mobile-reviews.de) mit Vergleich zum N95-1! :top:
-
Hmm. Bei dem Light Sabre ist mir jetzt was neues aufgefallen: am Anfang hat es immer unterschiedliche "Laserschwert-Geräusche" gegeben, jetzt gelingt es mir kaum mehr ein anderes Geräusch zuerzeugen als dieses eine, eher leise (wenn ihr wißt, welches ich meine). Gibt es eine bestimmte Richtung in der man das N95 bewegen muß, um das jeweilige Geräusch zu erzeugen oder kommen die Geräusche zufällig?
-
dumbo
Wenn BigBlue007 das sagt, dann kannst Du das ruhig glauben. Es ist also jegliche weitere Diskussion zu dem Thema hinfällig.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Was bedeutet dann Swap Edition, oder Sales Package?
Sales Package ist der komplette Karton mit allem Zubehör, so wie Du es halt im Geschäft bekommst. Swap Edition ist nur das Gerät alleine, sonst nichts. Das sind eigens produzierte Geräte zum Zwecke des Austauschs. Sie können sehr wohl nagelneu sein. Aufpassen muß man nur beim Zusatz "refurbished" - das sind wiederaufbereitete Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
hm... wertminderung... ich glaube das ca. 100 euro sicherlich futsch sind... allein schon weil er sich die schrauben besorgen muss und die alten erstmal rauskriegen muss.... das wird sicherlich einiges an wert mindern damit kannste rechnen...
vor allem ist die Garantie weg. wer kauft schon ein Gerät ohne Garantie?! Ich schätze, mehr als 350 - maximal 400,- wird er dafür nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
War wohl nix mit "komplett neu"
Eher komplett aufgehübscht 
Das muß nicht sein. "Swap Edition" steht auch bei komplett neuen Austauschgeräten (weiß ich vom E90). Das bedeutet nur, daß es kein Sales Package ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
@ Dominik
das heißt übrigens "die Farbvariante"

-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ich les hier ständig ein N95 kostet nur noch zwischen 350-400 Euro ? Wo den ? Bei Ebay ? Die günstigsten Preise liegen wohl eher um die 500 Euro.
Das ist korrekt. Ich habe vor 10 Tagen für ein neues N95-1 € 539,- gezahlt. In vielen Läden hier in Wien wird es noch für 729,- gehandelt.