Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    muss man eigentlich spenden,um die dinger zu bekommen??

um die RotateMe beta zu bekommen ja. Nokmot gibt es noch nicht, kommt erst im Dezember, der "Light Sabre" und "Moving Ball" sind gratis, genau wie der "Incliometer".

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Bist du mit deiner Akkulaufzeit zufrieden?
    Wie Lange hält dein Akku durch?

Also ich bin ja kein Vieltelefonierer, bei mir hält der Akku gut 2 Tage. Hab aber zu Beginn Akkutraining gemacht (keine Ahnung, ob das bei der neuen Generation von Akkus überhaupt notwendig ist, aber ich mach das immer, seit jeher), das heißt 12 Std. voll aufgeladen, dann komplett entladen, dann wieder voll aufgeladen (mit jeweils ausgeschaltetem Gerät), wieder entladen und dann normal genutzt.

Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    dann würde ich sagen ab zu ebay mit dem N95 und gleich N95 8GB kaufen :)
    umso mehr leute das haben umso besser XD

Nein, also da seh ich keinen Bedarf. Ich bin mit meinem N95-1 völlig zufrieden, zumal ich wirklich einen bombenfesten Slider habe. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das N95-2 entgegen meiner anfänglichen Bedenken (lackierte Oberfläche) einen guten Eindruck macht. :top:

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    bei mir funktioniert das programm als trial version wunderbar.
    ich frage mich nur in wie weit das auswirkungen auf meinen akku hat, wenn ich es die ganze zeit mitlaufen lasse?
    hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?

wie hast Du es getestet? Kannst Du mir Schritt für Schritt bitte sagen, was Du alles eingestellt, gedrückt hast, um ein Telefongespräch aufzuzeichnen?

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ansonsten vielleicht bei einem Uhrmacher?

*lol*

die Uhr zeigst Du mir, die so riesen Torx-Schrauben hat. ;)

Zum Thema:

habe heute das N95 8GB live gesehen und in der Hand gehabt. Also von der Verarbeitung (das inkludiert auch den Slider) ist es nicht besser als das N95-1, aber - und das muß ich zugeben - auch nicht schlechter. Die lackierte Oberfläche hab ich mir schlimmer vorgestellt, so arg fingerabdruckempfindlich ist sie nicht. Hätte ich mir nicht erst kürzlich das N95-1 wieder gekauft, würde ich mir wohl das N95 8GB kaufen. Auch war ich überrascht, daß sich die kleinen Navigationstasten doch recht gut bedienen lassen. Das einzige, was mir wirklich etwas weniger gefallen hat, war die fehlende Kameraabdeckung, da die Linse doch sehr exponiert ist. Das ist aber der einzig wirkliche Kritikpunkt, den ich habe.

Eine Frage:

muß Nokia dem Kunden Ersatzteile (nicht Zubehör) verkaufen, oder kann Nokia dies dem Kunden vorenthalten?

Mir ist dummerweise vorhin (in weiß nicht wie, ist mir noch nie passiert, ich versteh's nicht... :confused: ) ein ca. 3mm langer oberflächerlicher Kratzer im N95 Frontcover passiert. Daher möchte ich das Frontcover selbst tauschen. Kann mir der NSC den Verkauf des Frontcovers verwehren? Ich frage deshalb VORHER, damit ich schon weiß, was ich sag, wenn mir wer blöd kommt.

BTW, was darf denn so ein N95 Frontcover bei Nokia kosten?

mfg,
    Oliver