Weiß man schon was?
Oder bleibt es den Deutschen vorbehalten?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß man schon was?
Oder bleibt es den Deutschen vorbehalten?
mfg,
Oliver
Aja, danke übrigens für das tolle Tutorial! :top:
Sollte imho als Top-Thema verankert werden.
Ich werde mal einen Mod fragen...
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wenn ein niedrigauflösendes Icon in dem Programm gespeichert ist, sieht es eben so aus. Das ist mir auch schon bei verschiedenen Programmen passiert.
hmm, ja, aber warum machen die das? Ich mein, die anderen Hersteller schaffen es ja auch, vernünftige Icons zu implementieren. Kann man das Icon wenigstens "klein" anzeigen lassen?
Hallo!
Eine Frage: ist bei Euch das Icon im Programmordner auch so häßlich pixelig? :confused:
Wieso ist das so? Die Icons des Programms selbst sind ja auch nicht so. Versteh ich nicht...
Hier mal die Trial-Version:
http://www.killermobile.com/TR3.SIS
Allgemeines zum Programm:
http://www.killermobile.com/total_recall.html
Kann das mal bitte jemand testen?
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Weil das Apple ist und man die MP3s nicht abspielen kann, wenn man es so macht wie "normalerweise".
Sorry, aber das ist dann ja ein ziemlicher Schas (wie wir in A sagen würden
).
das kannte ich nur von meinem Nokia 3330, wenn der Akku ganz leer war, also zu wenig Saft da war, um trotz der Tatsache, daß es am Ladegerät gehangen hat, zu starten.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Was kostet bei iTunes Geld wenn du es nur zum synchronisieren benutzt?
Und da kann ich ganz normale mp3s aufs Handy spielen??? Wozu brauch ich dann das komische itunes Programm? Wieso nicht einfach über USB-Kabel reinladen? Wie halt normalerweise?
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Seit wann muss man beim iPhone von T-Mobile irgend etwas umständlich installieren oder den simlock knacken?
Weil das T-Mobile Iphone nunmal einen sim-Lock hat und somit nicht wirklich viel damit anfangbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Sorry aber manchmal weiß man einfach nit wie man was eingeben soll. Man ist dann erstmal ne halbe Stunde mit der Formulierung beschäftigt
´Vielen Dank.... :top:
Maulhofer
Ich gebe Dir Recht. Die Suche sollte man zwar schon beanspruchen, doch kann sie keine Garantie sein, daß etwas nicht doch schon vorkommt (bloß anders formuliert).
Was mich daran stört, ist, daß man - so habe ich es bislang aufgefaßt - mit diesem Iphone an eine Fülle von Verträge und kostenpflichtigen Dienstleistungen gebunden ist, die man gar nicht will. Wozu brauch ich Itunes - das kostet ja alles Geld! Ich brauch auch keinen EUR 49,-/Monat Vertrag.
Das Iphone wäre wahrscheinlich eh nett, aber diese ganzen Umstände drumherum halten mich davon fern. Außerdem mag ich kein Handy, wo man erst mühsam Deutsch installieren bzw. den simlock knacken muß.
Ich hätte nichts gegen das Iphone, wenn es eine normale, offene Version wäre, die für den eurpäischen Markt gedacht ist und eine von kostenpflichtigen Diensten völlig unabhängige Nutzung garantiert. Ich mein, wieso kann man da nicht einfach normale mp3s als Klingelton nehmen, wie bei jedem anderen Handy? Wieso muß man da mühsam über Itunes kostenpflichtig versuchen, etwas umzuwandeln, was scheinbar eh nicht geht?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
@Benz-Dricer
Der Fehler erscheint, wenn du ActiveFile installieren möchtest, das nur für die gemoddeten Firmwares bestimmt ist!
MfG
aha, danke!