theoretisch müßte sich ein Programm schreiben lassen, wo man mit dem N95 einen Text in der Luft schreiben kann und dieser dann am Display erscheint!
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi nehmt es doch einfach mal in die Hand und testet es! Dann fühlt ihr was alle anderen hier so toll finden.....
Apropos: wie ist die Verarbeitung? Für das Display wird man wohl eine Brando-Folie brauchen, damit es nicht in kürzester Zeit verkratzt?
Legale, offene Iphones mit Garantie gibt es ja noch nicht?
Ist das T-Mobile Iphone gebrandet? Also am Gehäuse oder auf die Software bezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
http://www.apple.com/de/iphone/specs.htmlOk, WLAN hat es. Das Display dürfte ja laut den Daten das Highlight des Gerätes sein. Dennoch: ganz versteh ich die Faszination nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Ist dein Zweitnick zufällig "Legionen"?Nein, wieso? Ich habe keinen Zweitnick. :confused:
Angeblich soll das Iphone ja nicht mal UMTS haben. Und auch kein WLAN. Auch kein Videorecording.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
ich sehe das andersrum, nokia und co hinken dem iphone hinterher. der touchscreen und sein bedienkonzept ist allem andren überlegen und lässt die schwächen völlig vergessen.die Frage, die sich mir stellt: selbst wenn das Bedienkonzept toll wäre - was will man bedienen, wenn das Teil nichts kann? :confused:
-
installierst Du es auf dem Telefonspeicher oder auf der Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von deepdiver68
na keiner eine Idee :confused: :confused:Das Zertifikat ist ja NOCH nicht gültig. Das heißt, Du mußt nicht zurück gehen mit der Zeit sondern nach vor!
Wenn es nämlich nicht MEHR gültig wäre, dann würde stehen "Zertifikat abgelaufen" und sonst nix!
-
Gestern haben sie in den Nachrichten auf RTL II vom Start des Iphone-Verkaus in D berichtet und im Endeffekt gesagt, daß es unerklärlich ist, warum auf das Gerät so ein Ansturm ist, weil es eigentlich nichts kann und technisch so gut wie allen Konkurrenzprodukten aus dem Hause Nokia, Samsung, Sonyericsson um Jahre hinterherhinkt.
Daher meine Frage an die, die sich ein Iphone gekauft haben: was findet ihr daran so toll?
-
Wenn ich z.B. X-plore als letztes installiert habe, aber möchte, daß es im Programmmenü als erstes angezeigt wird (vor den anderen selbst installierten Programmen) - wie mach ich das?
mfg,
OliverEDIT:
ich bin so blöd, dazu gibt es ja extra unter Optionen den Punkt "Verschieben"!

kann geschlossen werden.

-
Also verstehe ich das richtig: den Flash Lite 3 Player kann man für nichts brauchen?
Was ist eigentlich mit dem beim N95 serienmäig integrierten Flash-Player? Wofür brauch ich den?