Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Es gibt ein Update auf die Version 1.13!!!
    Damit ist der Speichergrößenbug behoben. Habs mir gerade installiert! :D

Hehe, dann hat mein mail von gestern doch was bewirkt! :top:

EDIT:

Ich seh grad:

ich hab auf C: noch immer 147mb (kann das sein???) und auf E: 5,6GB (bei einer 6GB microSD)

Ist das bei Dir auch so? Glaubst Du, stimmen die Werte?

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe das erste Bild zur besseren Veranschaulichkeit mal markiert.
    Ja das ist klar, aber es wäre prima, wenn sich noch ein paar N95 8GB Nutzer zu Wort melden würden. Naja vielleicht ist es einfach nur noch etwas zu früh :D

Tja, ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Außer daß es nicht wirklich stark auffällt. Aber ich kann den Perfektionsdrang schon verstehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Würde ich nicht. Wenn Nokia ein fehlerheftes Gerät produziert, würde ich es umtauschen/einschicken. Wieso soll man die Fehler des Herstellers selber korrigieren?

Naja, wenn es sich um ein N95 8GB handelt wird man wohl lange auf ein Ersatzgerät warten. Bzw. dürften Ersatzteile ja auch noch keine vorhanden sein. Im Normalfall würde ich es auch umtauschen, ganz klar.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ich habe gestern ein neues Gerät bekommen und es ist festzustellen, dass am 3,5mm Ausgnag der untere Teil des Covers leicht verbogen zu sein scheint. Der untere Teil schließt also nicht bündig mit dem oberen ab und steht leicht hervor. Etwa ein mm, aber deutlich zu sehen und zu spüren. Mein anderes Gerät hat dies nicht.
    Woran kann das liegen und ist das einem von euch auch schon passiert?

Redest Du von einem N95 oder von einem N95 8GB?

Hast du eventuell ein Foto davon?

Ggf. könnte man das Cover abmontieren und mittels Fön vorsichtig in die richtige Form biegen? Ich habe auf diese Weise schon mal erfolgreich einen verzogenen Akkudeckel zurechtgebogen.