Telefondatum zurückstellen und erneut installieren?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Doch gibt es, aber keine originale.Imho bietet Brando sowas an.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wie muss ich denn das lange, schmale Teil biegen? Nach Außen weg, oder nach innen? Das wird nciht ersichtlichnaja, am Anfang nach außen weg. dann imho nach oben weg. Ich kann's nicht genau sagen, ich hab's nur einmal gemacht und da ist mir eine Lasche angebrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Hast du schon das Programm Active File probiert ist free
und zeigt mir meine 6 Gb Festplatte genau an :top:Nein, hab ich noch nicht probiert. Kann das rar-Dateien entpacken?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[*]Opera für S60 hat keinen CursorOpera funktioniert nicht am E90.
-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
Aber wieso sagt Jukebox jetzt plötzlich "Trial Time 129 days" ??hast Du den Deinen persönlichen registration key eingegeben?
Bei mir hat's problemlos funktioniert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das ist oft so bei kostenlosen Angeboten. Niemand hat etwas zu verschenken, er will immer eigenen Gewinn daraus ziehen.
Warscheinlich bekommen alle, die sich auf das Angebot einlassen, bald regelmäßig Werbung zugeschickt.es gibt einen Spam-Filter.

-
Danke für den Hinweis!! :top:
-
Hallo!
Habe die aktuelle Version von X-plore (http://www.lonelycatgames.com), nämlich 1.12 getestet und bin draufgekommen, daß die Angabe der Specihergrößen überhaupt nicht stimmt!
Ich verwende ein N95 mit 6GB microSD und das Programm zeigt mir 147MB internen Speicher und 4GB externen Speicher.
Hat jemand noch das Problem? Kann es sein, daß das Programm nur für Karten bis 4GB limitiert ist? :confused:
mfg,
OliverEDIT:
Weiß jemand ein Entpackungsprogramm (s60 3rd), wo man zip und rar Dateien am Handy entpacken kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Sirocco_011
Naja, wenn man sich ein Video auf dem N95-2 im Vergleich zum N95-1 anschaut, finde ich schon das das ein Unterschied ist. Allein schon wegen der größe.
Was nicht heissen soll, das das N95-1 Display schlecht ist.Aber einen unterschied sieht man.
Naja, beim N95 8GB muß man das Gerät halt weiter weghalten, damit man die gröberen Pixel nicht so sieht, da relativiert sich dann aber die 0,2" größere Bildschirmdiagonale.