-
Zitat
Original geschrieben von Sirocco_011
Hat schon einer hier ein ganz neues N95-1 mit der Bezeichnung "Nokia N-Series" auf der Rückseite vom Akkudeckel ?
Frage deshalb, da es Spekulationen gibt über angeblich neue Hardware, die wohl ggf jetzt beim N95 verbaut wird.
Würde mich dann mal interessiren, ob sich was am Wackelslider etc. getan hat.
Oder ob s nur Gerüchte sind....
Ja, habe ich, siehe der thread bezügl. der "Wertigkeit" des N95. Sogar mit Fotos der neuen Schienen! 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Sorry, wenn ich mich hier zu Wort melde. Aber kann man solche Wörte hier nicht verbannen und einfach etwas zum Thema sagen ohne sich hier anzufighten?
:flop:
Ok, für das Assi entschuldige ich mich beim Herrn Starke, aber daß er mich als "krank" bezeichnet hat, nur weil ich einen User, der mich absichtlich provoziert Troll bzw. "armes Würstchen" genannt habe, finde ich auch nicht gerade angebracht und nett.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
[QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
Du bist ein armes Würstchen, ein Troll, der am besten in das Loch wieder kriecht, aus dem er gekommen ist.
...und Du ganz offensichtlich mächtig krank. :flop:
Was ist mit Dir los, Du Assi?! :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Also: Die linke schwarze Schiene ist bei mir gleich dem alten Slider.
ja, aber bei mir ist sie links nicht wie beim alten, aber anders als beim rechten. Alles klar? 
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Ist dem Braten zu vertrauen, da er auf Vorkasse besteht???
x-phone
Alles anzeigen
Wer da bestellt, ist selber schuld. Ist sowas von eindeutig Betrug, da brauch ma gar nix diskutieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Wie gesagt passt der Akku, aber der schöne Deckel muss draussen bleiben 
müßte man mal so nen Deckel innen mit Schleifpapier bzw. nem Dremel bearbeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Nee, linke Schiene ist bei mir auch gleich... habe den alten Slider hier noch als Vergleich zur Hand,... Auf dem Bild oben (Nr. 2) ist die rechte Schiene zu sehen...
welche Schiene ist bei Dir gleich? Foto?
Die Schiene rechts unterscheidet sich von der Schiene links und beide unterscheiden sich von den alten Schienen. Oder anders formuliert: beide Schienen sind neue Versionen, sowohl links als auch rechts.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Es wurde also nur die rechte Schiene erneuert, ich habe hier noch eines mit alten Schienen und habe es mit deinen Fotos verglichen:

Die Linke ist noch genau gleich... 
nein, wenn Du genau schaust, ist auch die linke Schiene bei mir anders:

Schau mal den Bereich oberhalb der Schrauben, da habe ich links solche Aussparungen, die bei der alten Schiene auf Deinem Foto nicht vorhanden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Freitag13
Hab schon geschaut im netz,nichts gefunden,darfst du mir info geben wo genau ich suchen darf ?
naja, es gibt ja genug filesharing-Seiten, die zu nennen würde aber den Forenregeln widersprechen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Freitag13
Danke für die Nachrichten,
das es dann nicht mit dem Eingebautem GPS funzt ist mir ja bewußt,in dem gekauftem Packet von Tom Tom ist ein GPS-Empfänger dabei,und könnte auch mit der Art Satelietenkonntakt leben,nur das es sich halt nicht benutzen lässt da das N95-Dateiformat nicht Unterstützt-anzeigt.Rückgabe ging auch nicht,da Software schon geöffnet wurde.Könnte ich glück haben das Tom Tom mir da trotzdem weiterhilft,oder seht ihr da noch ne möglichkeit?
Noch etwas-Super Forum hier- bin leider zu spät Drauf gestoßen.
Wie gesagt, besorg Dir aus dem Internet die Symbian-Version und schalte sie mit den Produkt-Keys der Win-Version frei. Das geht und ist imho auch legal. Zumindest sind es keine gestohlenen Codes.