Ich muss jetzt mal fragen: ich schaffe es nicht, Ordner zu erstellen, so, wie beschrieben, einfach eine App auf eine andere ziehen, funktioniert es nicht. Da verrutscht nur die andere App. Muss man das erst irgendwo aktivieren? Hab WP 8.1 Cyan, müsste doch gehen, oder? Oder kann das das Lumia 1020 aus irgendwelchen Gründen nicht?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Cool, vielen Dank! :top:
-
Hi!
Ich hab da eine Frage: Whatsapp ist ja an die Telefonnummer gebunden, das heisst, beim Aktivieren bekommt man ja eine SMS mit dem Code an die entsprechende Nr. geschickt. Kann ich den Code nun auf einem anderen Handy ohne oder mit anderer Sim (anderer Nr.) eingeben und somit meinen Whatsapp-Account mit diesem anderen Gerät nutzen, ohne eben die Sim mit der eigentlichen Telefonnummer in dieses andere Gerät geben zu müssen?
-
Danke für den Link, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben, ist wirklich toll dokumentiert! :top:
-
Seit WP 8.1 kann man ja mehr als die üblichen Spalten als Homescreen organisieren - mich würde interessieren, wie Ihr die neue Möglichkeit genutzt habt. Erfahrungsgemäß erfreuen sich derartige threads in anderen Foren großer Beliebtheit, vielleicht hier ebenso? Falls wer fragt: ich hab noch nichts designt, brauch erst ein bisschen Input, deswegen u.a. dieser thread.

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Über das normale Handyupdate?
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wie und woher? Die deutsche Version ohne Branding ist doch angeblich noch nicht draußen. Oder hast du eine andere Länderversion?Doch, freie, deutsche Version.
-
-
Hab jetzt auch Cyan auf meinem freien 1020. Eine Frage dazu: früher ist die Statusleiste nach kurzer Zeit ausgeblendet worden, jetzt wird sie permanent angezeigt - kann man das nicht wieder umstellen? Fand ich optisch netter.
-
Ich frag mal zwischendurch rein - Cyan hat ja noch keiner offiziell updaten können, oder?