-
Zitat
Ich weiss aber jetzt warum ich schon am 16.7. updaten konnte.
Mein 1020 ist ein sogenannter Grauimport aus Österreich. Dort begann die Verteilung fürs 1020 bereits seit Anfang an. Und meine derzeitige Version ist bereis eine höhere als du sie jetzt angeboten bekommen hast.
:confused:
Ist aber auch für Österreich noch nicht freigegeben.
Link:
http://www.nokia.com/global/su…e/availability-in-europe/
-
600,- ist ja nicht so wenig. Ansich und vor dem Hintergrund, dass das neue iPhone fast vor der Tür steht.
-
-
Gibt's da keine App, die die Videos einfach aneinanderhängt? So quasi, man klickt alle Einzelvideos an, die man zusammenhaben möchte und die App macht den Rest?
-
Naja, mit dem kleinen Stauderl hat derjenige eh nicht lang eine Freude... 

-
Sieht zumindest verdächtig danach aus.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Also, meines Wissens nach, haben die Displays doch eine Anti-Fett-Beschichtung. Oder?
Genau das Gleich Phänomen hatte ich damals bei meinem Samsung Wave. Die hauchdünne Schicht hat sich immer weiter gelöst und es waren exakt solche Flecken, wie bei dir zu sehen!
Das Gleiche gab's schon beim iPhone 4. Müsst nur mal im Apple-Forum suchen. Das ist die oleophobe Beschichtung, die sich mitunter löst, abreibt.
-
Apropos Tanzgruppe: hab da ein Youtube-Video gesehen und im ersten Moment hat mich fast der Schlag getroffen, hatten doch die Massen rund um die Bühne den rechten Arm wie zum Hitlergruß gestreckt nach oben in Richtung eben der WM-Helden gerichtet. Gottseidank hab ich das Video dann nochmal in Fullscreen angeschaut und gesehen, dass jeder von denen ein Smartphone in den Händen hatte... 

-
End of Life am 14. Sept., d.h. die Produktion ist eingestellt.
-
Ich hab mir jetzt ein paar Youtube-Videos zur Pebble Smartwatch angeschaut und das Erstaunliche daran ist, dass behauptet wird, sie könne nicht nur über eingehende SMS am iPhone benachrichtigen, sondern sogar den enthaltenen Text darstellen!
Jetzt frage ich mich 2 Dinge: ist das wirklich so und wenn ja, wie ist das möglich? Hat Pebble einen Exklusivdeal mit Apple oder wie kann es sein, daß alle anderen Smartwatches nicht über eine SMS Benachrichtigung verfügen, von Text gar nicht zu reden, sondern maximal über Email-Benachrichtigung, angeblich zurückzuführen auf Limitationen von iOS? :confused: