-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
nutze das 8GB schon ein paar Tage und bis auf vereinzelte Schlieren, die nur unter guten Lichtbedingungen zu erkennen sind, ist mir bisher nichts aufgefallen.
was verstehst Du unter "Schlieren"? Gehen diese wegzuwischen? Normalerweise sind "Schlieren" eingetrocknete Flüssigkeitsrückstände. Z.B. beim Fensterputzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
man muss ja nicht gleich beleidigt sein nur weil jemand nicht eurer meinung ist :flop:
ich bin nicht beleidigt. Du sprichst der Diskussion bloß die Sinnhaftigkeit ab, dann frage ich mich, warum Du dran teilnimmst? Oder zieht Dich sinnentleertes an? 
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das Frontcover gehört doch auch zum Gehäuse?
Na ja, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen.
ja, schon. Aber das Backcover ist ja in Ordnung. Es hat ja nur das Frontcover diese Piano-Lackierung. Ich wollte es nur präzisieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von deukur86
ich weiß,ich muss noch viel lernen...es kann sich halt nicht jeder benz-driver nennen 
Du bist ein armes Würstchen, ein Troll, der am besten in das Loch wieder kriecht, aus dem er gekommen ist. :cool:
Zitat
Es geht nicht um eine Glasscheibe sondern um das Material, aus dem das Gehäuse gefertigt ist.
eigentlich geht es nur um das Frontcover. Und da eigentlich nur um die Beschichtung/Lackierung, die ja laut Userberichten anfällig sein soll.
Zitat
Original geschrieben von Napster
na dann ist es halt die oberfläche. aber sinnvoller macht das die diskussion auch nicht...
wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann halte Dich doch aus dem thread fern. 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
ja gut , aber ncioht jeder kann sich jetzt wida ein neues ahndy leisten, auch wenn man n95 verkauft muss man wida 200-300€ zulegen.
um's Geld geht's doch bei diesem thread gar nicht. Hier geht es nur um den Qualitätsvergleich. Noch nicht mal um die technischen Daten.
-
Zitat
Dann haben wir uns missverstanden. Ich habe das K850i gemeint.
auf das K850i bezogen stimmt das natürlich mit der QVGA-Aufnahme. Wobei das im Vergleich zu Nokia auch nichts ist. Ich glaube, Nokia ist - was die Videoqualität angeht - sowieso Spitzenreiter.
-
Zitat
Wer hat den vom K800i geredet? Ich habe das K850i gemeint und gesagt, dass es AFAIK das erste SE Handy mit 320x240 Pixel Videoauflösung ist.
naja, eigentlich geht's ja um den Vergleich zum K800i. Das war ja die Ausgangsfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
hey in ebay gibt es jetzt schwarze n95 covern für das normale, sowie wie die auf dem bild aussehen, sind es originale oder so.
Denn da steht auch N95 auf dem cover drauf und ist aus metall glaube ich.
Also würde ich doch lieber das alte behalten, wer schwarz gefällt sollte das schwarze cover tauschen.
1.) sind das (vermutlich) Fälschungen. Allerdings scheinbar von recht guter Qualität.
2.) würde man ja erst wieder alle Fingerabdrücke sehen, dann könnte man ja gleich das N95 8GB nehmen.
-
Zitat
??? Das K850i kann Videos mit 320x240 Pixeln aufnehmen. Die werden nicht interpoliert.
Das K850i eh, aber nicht das K800i.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Kommt mir das nur so vor, oder macht das 8GB schlechtere Bilder als das normale N95? :confused:
das kommt daher, weil beim N95 8GB über der Carl Zeiss Linse noch eine durchsichtige Plastikscheibe ist, die beim N95 nicht vorhanden ist, da das N95 ja einen Kameraschutz hat. Daher gibt es geringfügige Abstriche in der Qualität.