-
Re: lol
Zitat
Original geschrieben von deukur86
es ist schon witzig,wie hier n95 besitzer probieren die 8 gb version schlecht zu reden,damit sie ruhigen gewissens schlafen können
naja,wenn man sich dann nicht mehr so aufregt,ist es vielleicht echt gut um den geist etwas ruhen zu lassen 
ps: warum kommt hier immer das argument,dass man die 8 gb version nicht erweitern kann und mit dem n95 in zukunft 16 gb möglich sind.8 gb reichen doch völlig aus,außer man hat im leben nichts zu tun,als nur den ganzen tag videos aufzunehmen und das will ich für keinen hier hoffen 
Junge, Du mußt noch einiges lernen. Wenn ich ein N95 8GB wollte, hätte ich eines. Hab mir gestern BEWUßT das N95 gekauft. Überhaupt wähle ich meine Geräte nur nach dem Maßstab der Qualität, Geld spielt keine Rolle. Somit ist Dein Geschwafel völlig hyperliquid. :cool:
-
Samsung HAT die am besten verarbeiteten Handys.
-
ich sag nur: des Kaisers neue Kleider... 

Nein, ist egal. Soll jeder mit seinem N95 8GB glücklich sein, ich habe meine Entscheidung getroffen. Und das nicht aus finanziellen Gründen (für 100,- mehr hätt ich das 8GB bekommen).
Eines würde mich jedoch noch interessieren: in, sagen wir, 2 Monaten hätte ich ganz gerne eine Bestandsaufnahme der N95 8GB Nutzer bezügl. Kratzer am Frontcover. Und ich erbitte mir ehrliche Antworten. Aber selbst, wenn sich die Kratzer trotz des weichen Lackes in Grenzen halten würden, wäre ich bei diesem Gerät wahrscheinlich mehr am putzen als am telefonieren.
-
Was mir gerade aufgefallen ist: bei den neuen N95 steht - im Gegensatz zu den alten Geräten - auf dem Akkudeckel zusätzlich zu Nokia die Zusatzbezeichnung "Nseries":

damit läßt sich vermutlich die neue, verbesserte Version identifizieren.
Hier noch zwei Fotos vom Slider-Spalt - geringer geht's echt nicht:

Find ich absolut :top:
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß sich das Gerät sehr hochwertig anfühlt, der "Spielzeug"-Vergleich eines Users in diesem thread erscheint umso mehr absurd, je länger man das N95 in der Hand hält. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, daß das ein Nokia mit Top-Qualität ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
War aber AFAIK wenigstens das erste SE Handy mit 320x240 Pixel Videoauflösung.
nö, war nur gestreckt, also von 144x176 hinaufinterpoliert.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Udn ganz ehrlich:
Wenn das aktivieren der Cam schon ein Problem darstellt hast du vielleicht das falsche Handy genommen...
*lol* :top: 
-
Fotos sind wieder online. Hab die wohl versehentlich gelöscht. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Endlich mal einer (der das Gerät selbst besitzt) der der Wahrheit ins Gesicht sieht und nicht die Augen vor der Realität verschliest :p :top:
Du hörst, was Du hören willst. Es gibt genug Berichte von N95 8GB Usern, die nicht zufrieden sind. Auch hier. Oder warum glaubst Du, wollen so viele ihr N95 8GB wieder loswerden? Schau mal hier ins Biete oder auf ebay! Das ist bei einem neuen, kaum erhältlichen Gerät nicht normal.
Im übrigen hat keiner von Euch ein neues N95 in der Hand gehabt, daher wißt Ihr bezügl. Verarbeitung nichts! Die ist nämlich einfach top! :top: So, wie man es sich wünscht, mit einem Slider, der fest einrastet und wirklich überhaupt kein Spiel hat! Das muß ein N95 8GB erstmal nachmachen, denn was ich bisher gelesen habe, soll der Slider nicht 100%ig fest sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Die 8GB Version ist nicht nur deutlich besser verarbeitet sondern fühlt sich auch viel wertiger an.
Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis für das normale N95 spricht, so sind die Neuerungen im Alltag Gold wert. Im direkten Vergleich wirkt das normale wie ein kleinen Spielzeug, wenn man beide nebeneinander legt. Für mich persönliche gibt es keinen Grund auf das normale zurück zugreifen.
sorry, aber da spricht wohl die rosa Brille, denn berichtet wurde schon ganz anderes. Das N95 8GB ist von Gehäuse her viel billiger, vor allem, was das Frontcover betrifft. Und die Kratzer-Anfälligkeit kann man nicht leugnen. Genauso wie, daß man überall Fingerabdrücke sieht. Und daß das Display unschärfer ist (größer bei gleicher Pixelzahl). Und daß es keinen Wechselspeicher gibt. Und daß die Datenübertragungsrate per USB elendslangsam ist. Und daß es keine Kamerabdeckung gibt. Daher ist Dein "Spielzeug"-Vergleich absurd.
-
Das K800i macht bei Nacht sicher besser Bilder, keine Frage. Dafür macht das N95 unendlich bessere Videos. :top: