Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von bery95
      Benz-Driver

Wieso hast du eigentlich dein N95 verkauft? Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, ein N95 zu kaufen, es zu verkaufen, ein anderes Handy zu kaufen und dann wieder ein N95 zu kaufen.

Das N95 hab ich verkauft, weil ich das E90 gekauft habe. Da das E90 aber zu groß und zu schwer war, darüberhinaus noch nicht mal ein TV-Out hat, hab ich es wieder verkauft. Eigentlich spekulierte ich mit dem N95 8GB, aber da gibt es doch einige Punkte, die mich daran stören und die mir am N95 besser gefallen. Mit Geld hatte die Entscheidung für das N95 nichts zu tun. Ich finde, das N95 ist einfach ein perfektes Gerät (außer man hat einen Wackelslider, den ich aber nicht habe).

Zitat

Original geschrieben von Ralu
    für mich spricht auch alles für das N95 8GB. Ich glaub andere sehen das N95-1 mit der Rosaroten Brille. Das mit 16GB und 32GB ist wunschdenken, in der realität werden sie erstens teuer sein und es wird noch dauern. Dann ist der Speicher noch verdoppelt worden. Dsisplay größer, etc.
    Ich könnt mich immer totlachen wenn hier manche sich ein N95-1 GB kaufen, weil sie es besser finde. Wenn sie es wegen dem Preis machen würden, dann würd ich es verstehen.

dann lach Dich doch tot. wenn Dein Gerät schon abgegammelt ist, sieht meines noch aus wie neu. wir werden sehen, wer am Ende lacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Im Vergleich finde ich das Display des N95 recht dunkel und unter Sonneneinstrahlung nur ziemlich schwer ablesbar.

Wie bereits erwähnt, hatte ich das N95 schon mal im Juni und habe es bis August genutzt, darunter natürlich auch bei strahlendem Sonnenschein im Schwimmbad - es war stets gut ablesbar. Eigentlich sogar sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Dafür hat das N95 8GB aber ein größeres und vor allem viel helleres und stärkeres Display, das man unter direkter Sonneneinstrahlung noch besser ablesen kann.

naja, das ist für mich deshalb kein Argument gewesen, weil die Pixelzahl ja mit 240x320 gleich geblieben ist, ergo das Display des N95 schärfer ist. Außerdem fand ich das N95 Display (ich hatte ja schon mal eines im Juni) sogar sehr gut ablesbar und ziemlich hell!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Was mir jetzt noch fehlt wäre der Spiderman III Film für N95 :D

das sollte wohl das geringste Problem sein. Mit Nero Recode 2 ist das sofort umgewandelt. ;)

Was übrigens noch ein Entscheidungskriterium für das N95 war, ist der Wechselspeicher. Ich sehe schon mit Freude 2008 mit seinen 16GB und 32GB microSD Karten entgegen. :top:

also ich hab mich heute bewußt gegen das N95 8GB entschieden und ein N95 gekauft. Und ich weiß, daß ich es nicht bereuen werde.

Was mich aber überrascht hat, waren folgende 2 Dinge:

1.) der Slider des N95 hat absolut 0 Spiel! Spaltmaße, die kleiner gar nicht sein könnten! :top:

2.) jetzt ist dem N95 serienmäßig ein Autoladegerät beigefügt! :top:

Ich muß dazu sagen, daß mich die Oberfläche des N95 8GB wahrscheinlich "narrisch" gemacht hätte, da sie sehr fingerabdruckempfindlich ist, wogegen man beim N95 keinerlei Abdrücke sieht!

Technisch ist das N95 8GB sicher ein super Gerät, aber die paar Kritikpunkte hinischtlich Kratzer-Anfälligkeit und "Dummy-Feeling" haben mich dann doch vom Kauf abgehalten. Zumal ich fest an eine Implementierung des Demand Paging in die nächste FW glaube.