-
Hallo Samsung-Freunde!
Das Samsung U600 hat ja in der schwarzen Version eine sogenannte Softtouch-Oberfläche. Nachdem einige von Euch das Gerät ja sicher schon länger besitzen, möchte ich gerne mal nachfragen, wie sich diese bis jetzt bewährt hat, ob es Abrieb gibt, ob sie sehr gut haftet oder gar abplatzt?
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja meines ist auch gerade verkauft, liebe nun das N95 8GB ist herrlich.
Nun ja, das N95 8GB ist sicher ein recht feines Gerät, ist aber nicht wirklich mit dem E90 zu vergleichen. Das eine ist ein Spiele-Handy mit kleinem Bildschirm, das andere ist ein Mini-Laptop im Handy-Format - mit gigantischem Bildschirm (und vor allem Auflösung) und - und das ist für mich unverzichtbar - einer QWERTZ-Tastatur!
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Ist also quasi der Bereich zur Unterscheidung gemeint, auf dem Du die Folie aufgebracht hast?
ja, wobei die V2 genauso aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das bestätigt meine Meinung über deinem Beitrag. ;):D
Du meinst hinsichtlich der Bedürfnissättigung? Ja, da kann ich mich nicht beklagen. 
Nein, im Ernst, der thread ist nicht wirklich wichtig, mehr so eine Inspirationsgeschichte, ich wüßte natürlich schon Dinge, die ich brauchen kann wie eben z.B. eine externe Festplatte.
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Hat jemand mal ein Foto, wie der Rahmen eines v3-Modelles aussieht? Wie kann ich mir die "Stufe" oder "Kante" zw. Rahmen und Tastatur vorstellen?
Gruesse vom KURTi
ich hab ein V3-Modell. Siehe Link in meiner Sig..
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Für mich die beste Idee und ich würde es nur etwas anders machen !
Mit 150,- würde ich zu 3 hübsche Nutten gehen... 
naja, ich brauch für Sex nix zahlen - von daher... 
-
hmm, ich denke, es wird eine externe Festplatte! :top: Das ist etwas, was ich wirklich dringend brauch, da meine 60GB vom Laptop schon randvoll sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da dieser Thread schon aufgrund seiner Fragestellung auszuarten droht:
was ist der Hintergrund Deiner Frage?
ich darf mir ein Geschenk im Wert von 150,- aussuchen, hab aber keine Idee was. Ich weiß, große Probleme... 
-
unter der Bedingung, daß Ihr Euch was kaufen müßt (also nicht sparen), was wäre das?
-
Was ich mich frage: wieso bringt Sony/// ein Gerät auf den Markt, wo sie ja bei den Prototypen schon gesehen haben müssen, daß das, wofür die Cybershot-Linie stehen soll, nämlich für hervorragende Bildqualität, nicht gewährleistet ist? Die ruinieren sich ja selbst das Image. :confused: