Gibt es denn noch immer keine Brando-Folie fürs N95 8GB?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Re: N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von diddi1973
Wenn ich Zeit habe stelle ich ein paar Bilder rein.Ich bitte darum! :top:
-
edit
bitte löschen!
-
Was mich brennend interessiert: wie fingerabdruckempfindlich ist das Gehäuse? Vor allem im Vergleich zum normalen N95?
Das mal unwichtig erscheinen, ist für mich aber von Bedeutung, da mich ein Gerät "narrisch" macht, wo man jeden Fingerabdruck sieht und es dauernd putzen muß.
Ansonsten: ist der Slider nun besser oder gleich schlecht wie beim normalen N95?
Es häufen sich ja in anderen Foren die Berichte, daß das Slider-Problem weiter bestehen dürfte. Kann das jemand hier bestätigen?
Andere Frage:
Kann es sein, daß das N95 8GB ein anderes Menü (andere Symbole) hat als das normale N95? Bzw. kann man die Originalthemes des N95 ins N95 8GB spielen?
Wie sieht es mit dem "Knarzen" aus?
Das N95 hat ja im Bereich des Speicherkarten-Slots geknarzt - das N95 8GB hat ja diesen Slot nicht mehr - bedeutet das, daß es nun andieser Stelle auch nicht mehr knarzt?
Ein paar Livepics wären nicht schlecht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kellermann
kann ich nicht bestätigen (Wlan). Ich habe Screenshots gemacht, kann sie aber leider nicht anhängen.hast Du die Seite fertig laden lassen oder hast Du gleich auf etwas gedrückt. wenn ich nämlich gleich auf etwas drücke, dann geht's, wenn ich sie fertig laden lasse, schließt sich der Browser.
-
weiß nicht, ob der Link bekannt ist - sind etliche Taschen fürs E90 getestet worden - mit Fotos!
-
Könnt Ihr mal mit dem integrierten Browser auf http://www.samsung.at gehen?
Bei dieser Seite hat es mir beim E90 jedesmal den Browser komplett geschlossen!
War über WLAN verbunden, allerdings war der Empfang gewährleistet.
-
Danke für Deine Antwort! :top:
Und wie sieht es mit Knarzen aus?
-
Ich hätte eine 4GB MicroSD SDHC Karte, würde die im Samsung U600 funktionieren oder ist bei 2GB normalen microSD Karten Schluß?
mfg,
Oliver -
Hallo!
Mir hat es das Samsung U600 angetan und ich stehe vor einer Kaufentscheidung. Allerdings würde ich gerne einiges über die Videoqualität erfahren. Das U600 kann ja Videos in 352x288 Pixel aufnehmen, richtig? Während das U700 oder das Z400 ja nur 176x144 Pixel schaffen (warum eigentlich dieser Rückschritt, zumal das E720 ja auch schon in 352x288 aufgenommen hat? Und vor allem, wieso hat der Nachfolger U700 eine schlechtere Videoqualität als der Vorgänger U600? :confused: )
Wie flüssig sind die Videos beim U600? Wieviel fps? Und wie sind die Videos im Vergleich zum E720 (dessen Videos kenn ich nämlich)?
Gibt es wo U600-Testvideos zum Ansehen?
mfg,
Oliver