Hi!
Nachdem es ja von Brando seltsamerweise noch nichts für das N95 8GB gibt, wollte ich fragen, ob Ihr andere, qualitativ hochwertige Hersteller kennt?
Oder verwendet Ihr gar keinen Displayschutz?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Nachdem es ja von Brando seltsamerweise noch nichts für das N95 8GB gibt, wollte ich fragen, ob Ihr andere, qualitativ hochwertige Hersteller kennt?
Oder verwendet Ihr gar keinen Displayschutz?
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Und warum wirbt zb. Pro7 dafür?
Pro7 wirbt für HD aber nicht für Full HD. Full HD Fernsehen gibt es nicht. Von keinem Sender. Wenn Du keinen HD Player oder Blue Ray Player hast, hätte ein ganz normaler HD ready LCD genügt. Das Bild ist beim Fernsehen gleich gut wie bei Deinem.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
micromobile ab morgen zu 799,95€
Ich fragte nach einem anständigen Preis.
Hat irgendein TT-Händler das Gerät lagernd oder bekommt es bald? Und verkauft es event. zu einem anständigen Preis?
mein N95 (eines der allerersten Geräte) war auch tiptop, bombenfester Slider und auch sonst keinerlei Probleme! :top:
Könnten mir alle jene, die das N95 8GB bereits haben, mitteilen, wo sie es her haben? Gerne auch per PN, wenn das für diesen thread zu OT ist. :top:
Full HD kannst Du nur ausnützen, wenn Du einen HD Player oder einen Blue Ray Player hast.
Fernsehen wird nicht in Full HD übertragen, auch nicht bei HD-Sendern.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Die neueste, 7.3.545, funktioniert auf jeden Fall.
Danke! :top:
Sorry, kurze Zwischenfrage:
welche Route66 Version funktioniert nochmal mit dem internen GPS-Empfänger des N95 8GB? Da gibt's ja jetzt angeblich eine offizelle Version, die funktionieren soll?
Sorry, hab nicht gesucht, hab momentan nur ne ISDN-Leistung zur Verfügung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Das Display hat gegenüber dem normalen N95 eine Schutzscheibe aus Kunsstoff darüber.
Hmm, ist die nicht sehr anfällig für Kratzer?