-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Dachte ich eigentlich auch, aber wenn man PianoBlack bei Google eingibt, erhält man erstaunlich viele Ergebnisse.
Vielleicht wie beim N95 mit der Farbe Warm Graphite, von der wusste lange in Deutschland auch keiner.
naja, das Piano Black ist ja die Farbe des Frontcovers. Das Backcover ist schwarz matt.
-
Zitat
Original geschrieben von power-spop84
stimmt es, dass das N95 in 2 verschieden Farben geben soll? Einmal in schwarz und einmal in PianoBlack??
nein. Imho gibt es nur eine Farbe. Ein Schwarz.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
das Problem der aufliegenden Tastatur besteht weiterhin quasi unverändert.
das stimmt nicht. mein E90 hatte keine aufliegende Tastatur.
-
Vorsicht! Schreiben auf ihrer website Geräte als "auf Lager verfügbar und sofort lieferbar" aus, die sie gar nicht (mehr) haben. :flop:
-
Wer kann liefern? Und zu welchem Preis?
-
7mobile hat noch immer "auf Lager, sofort verfügbar" stehen, obwohl sie keine Geräte mehr haben. :flop: :mad:
Also vorsicht! Nicht dort bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
äh wo genau am Rahmen ? Ist es zu erkennen oder muss ich den Rahmen abnehmen ?
man muß den Rahmen abnehmen.
-
V3 steht innen am Rahmen, sieht man von außen nicht.
-
Das N93i ist von der Fotoqualität deutlich schlechter als das N95. Auch sonst ist die Bedienung ein Scherz (wie gibt man Internetadressen ein, wenn der untere Rand des aufgeklappten Displays die eine Tasxtenreihe fast verddeckt?
). Bleib beim N95!!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
7Mobile Antwort Lieferstatus
XXX: Sind noch N95 8GB lieferbar?
Benjamin Diefenbach: leider nein
Benjamin Diefenbach: sind schon alle vergriffen
XXX: sind noch welche lagernd?
Benjamin Diefenbach: höchstens mit der nächsten lieferung und die dauert wahrscheinlich noch wochen da nokia schon lieferschwierigkeiten angkündigt hat
Soviel zum Thema...
Alles anzeigen
Hehe, mir haben sie heute gesagt, es gibt noch massenhaft N95 8GB. Und sie kriegen auch laufend rein. 