ZitatOriginal geschrieben von kellermann
Schön, dass wir mal einer Meinung sind.In einem anderen Forum gehen unsere Ansichten ja meistens auseinander.
Hefo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, dass wir mal einer Meinung sind.In einem anderen Forum gehen unsere Ansichten ja meistens auseinander.
Hefo?
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
grml :mad: :mad:
dachte ein leises rauschen sei normal, da ich dies beim e65 auch hab...naja...wer muss schon telefonieren :mad:
naja, ich hatte ja zuvor kein leises Rauschen, sondern ein lautes Knacken. Ein leises Rauschen würde mich vermutlich nicht stören. Zumal ich die Gesprächsqualität von anderen Herstellern kenne. ![]()
Benz-Driver
mich interessiert jetzt noch folgendes... wenn du die hörer-lautstärke auf voll stellst... ist dann keinerlei rauschen zu hören? nicht ein bisschen? also ich hab ein ganz leises rauschen, was aber nicht wirklich störend ist und die gegenseite wohl auch nicht wahrnimmt
Nein, keinerlei rauschen, weder bei mir noch beim Gesprächspartner. Das war immer das, was ich als erstes getestet habe, als ich ein Tauschgerät bekam.
ich werds jetzt glaub ich aufgeben zu tauschen...bis auf die gehäuseprobleme ist meins in ordnung. ich habe nen guten bekannten, der original handyersatzteile von nokia vertreibt, ich werd einfach so lange warten bis eine vernünftige gehäuseversion rausgekommen ist und werde dann wohl die 30 oder 40 eu für neue gehäuseteile investieren. diese tauscherei ist mir echt zu blöde, verdirbt einem ja echt die ganze freude an dem gerät.
Genau so seh ich das auch. Allerdings habe ich das NSC eine Meldung bezügl. des "Gehäuse auf Gehäuse"-Problems an Nokia schicken lassen, damit die informiert sind und tätig werden (ich glaub's allerdings nicht).
Sollte irgendwann ein neues Gehäuseteil rauskommen, werd ich auch die 30,- Euro investieren und mir das entweder selbst umbauen (ist nicht sonderlich schwer) oder umbauen lassen. Einstweilen jedoch bin ich so zufrieden wie er ist.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wie wärs, wenn du es einfach ausprobierst statt einen Thread zu eröffnen, dessen Frage sich in kurzer Zeit von selbst lösen könnte?
in letzter Zeit kommen mir die Themen überhaupt ein wenig seichter vor und auch viele bekannte User lassen sich nur mehr selten blicken.
Wenn es wirklich im Klo war, dann mußt Du es auf jeden Fall in Isopropanol einlegen (und zwar lange genug), denn was glaubst Du, was sich da jetzt unter dem Mikroskop tut - eine Bakterienzucht wie sie ihresgleichen zu suchen ist!
Das E720 hat keine Blinklichter! Es hat nur 2 LEDs an der Vorderseite, die im Kameramodus aufleuchten (wenn aktiviert).
Eigentlich wärst Du jetzt verpflichtet, an die Presse zu gehen.
Das kann man so nicht auf sich beruhen lassen, eigentlich ist es ein handfester Skandal.
Und der noch größere Skandal ist, daß jemand wie Dein Freund an solche Programme kommt.
In jedem Drogeriemarkt gibt es die feuchten Einmal-Brillenputztücher (50 Stck. ca 2 €). Die entfernen schonend Schmutz, Fingerabdrücke und selbst die beim Nokia E90 so gefürchteten Rückstände der Tastatur auf dem Innendisplay.
Genau diese Dinger sind das allerbeste zum Displayreinigen! Ich verwende ausschließlich das. Schon seit Jahren!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
bei mir kommt jetzt nun das 2. V3 von Vodafone ich glaube T-mobile hat keine V3 zur Zeit, bringt aber eh nix, das ist nicht wirklich viel besser als V2, obwohl knarzen, Kamerataste und Gesprächsqualität besser geworden ist. Hauptprobleme wie Abdrücke an Display und Abnutzung an Rahmen und Tasten sind geblieben :flop:
Also bei meinem V3 habe ich keinerlei Abdrücke am Display. Es ist eigentlich komplett fehlerfrei, außer daß Gehäuse auf Gehäuse aufliegt und da überlege ich mir noch was.