Beiträge von Benz-Driver

Würde nämlich eventuell zwecks Debranding einen Teil des Frontcovers benötigen (weiß aber nicht genau, welchen, weil ich nicht weiß, wie das Frontcover aufgebaut ist, konkret geht es um den Bereich unter der Außentastatur, wo "T-Mobile" steht. Gibt es eigentlich irgendwo Fotos eines geöffneten E90? Bzw. läßt sich das leicht austauschen?).

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du würdest dich in die Reihe der Leute einreihen, die über einen Stein stolpern und die Stadt verklagen wollen. Nur mal als kleiner Hinweis: Null Chancen!

Stimmt nicht!

Weißt Du wie es zur 11cm-Regelung (man darf Fahrzeuge maximal so tieferlegen, daß 11cm Bodenfreiheit gegeben ist) in Österreich gekommen ist?
    Vor einigen Jahren ist ein weißer Audi Quattro, der tiefergelegt war, viel zu schnell über einen Speedbraker (= kleiner Hügel im Straßenverlauf zur "Verkehrsberuhigung") gefahren und hat sich die Vorderachse weggerissen. Er hat darauf die Stadt Wien verklagt, Recht bekommen und bekam den (enormen) Schaden ersetzt. Die Folge war aber, daß umgehend das 11cm-Gesetz erlassen wurde. :rolleyes:

Somit möchte ich behaupten, daß die Chancen gar nicht schlecht stehen, die Stadt zu verklagen.

Re: Versicherungen verkaufen als Nebenjob?

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Hallo,
    bin letztens auf ner Party mit nem Typ ins Gespräch gekommen und irgedwann hat er mich gefragt, ob ich mir bisschen Geld neben dem Studium zu verdienen...
    Er hat mir dann erklärt dass es darum geht Versicherungen von einer großen und bekannten Versicherung zu verkaufen. Das Kundengespräche nur auf Empfehlung stattfinden, also dass an nciht von haus zu haus läuft. Und dass man 300 euro pro abgeschlossener Versicherung verdient. Und angeblich bei 70% der Gespräche auch ein Vertrag abgeschlossen wird.

Frag mich nun was ich davon halten soll? Irgendwie kann ich mir das alles nicht so wirklich vorstellen und frag mich obs nen haken gibt? Aber dass es abzocke ist kann ich mir auch net wirklich vorstellen, weils wirklich ne bekannte versicherung ist.

Kann da jemand was zu sagen? :)

kurz und knapp: vagisses! bzw. in Deutsch: vergiß es!!