Blöde Frage:
wenn ich eine VVL mache, sollte ich mir das E90 besser schicken lassen als in einem T-Mobile Shop abzuholen, oder? Wg. Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz meine ich. Sehe ich das richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Frage:
wenn ich eine VVL mache, sollte ich mir das E90 besser schicken lassen als in einem T-Mobile Shop abzuholen, oder? Wg. Rückgaberecht/Fernabsatzgesetz meine ich. Sehe ich das richtig?
Was? Isses jetzt denn wieder aufgetaucht? Wie fad... ![]()
Also jetzt bin ich neugierig: ein abgesperrtes Gelände, wo keiner rein darf, Fotos, die wichtiger sind als das N95 selbst - bist Du Spion? ![]()
Bitte berichte weiter, das ist wirklich aufregend! :top: ![]()
ich hätte auch noch einen Vorschlag: vielleicht kennst Du einen befreundeten Polizisten, der mit der Drogenfahndung zu tun hat und Ihr könntet Euch für kurz einen Drogenhund ausborgen?! Den müßtest Du dann einfach an Deiner HAnd schnüffeln lassen und dann die Strecke abgehen, der hat das dann sofort!
es gibt kein Dauerlicht fürs N95. Die Suchfunktion hätte Dir das sagen können. ![]()
@tofrost
Danke, aber ich kann keine Bilder sehen, nur weiße Kästchen mit einem roten Kreuz?
und zwar von der Kunden/Endversion, also nicht von einem Prototypen.
Grund: war heute in einem T-Mobile Shop und da hatten sie schon mal einen Dummy und dieser Dummy hatte unter dem Innendisplay ein Feld in der Mitte, das wie für ein Logo gedacht ist, jetzt befürchte ich natürlich, daß da ein Branding hinkommt, außer dieses Feld hätte einen Sinn, dann müßte es das freie E90 ohne Branding aber auch haben und deswegen such ich ein Foto.
Ich weiß, daß hier irgendwo ein Foto in irgendeinem thread ist, kann aber nicht selber suchen, weil ich nur ISDN habe.
Danke schon mal! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nightrain
DHL
und wie sieht das T-Mobile Branding aus?
ZitatOriginal geschrieben von sash_w
hättest du evtl. auch ein link für die drei spiele?
nein, sorry, aber google ist Dein Freund! :top: