naja, man darf halt sein Handy nicht aus der Hand geben bzw. immer schön abschalten wenn man es wo liegen hat, dann kann keiner irgendwas drauf installieren. Und ohne der Software geht eh nix.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Bei der Häufigkeit solcher und ähnlicher Meldungen, denkt man schon langsam an gezielte Manipulation potentieller Nokia-Kunden, beauftragt von Konkurrenzherstellern. Ich weiß nicht, ob ich das alles glauben soll... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,es ist keine 5 Megapixel Kamera im Nokia E90 verbaut. Es wird auch kein Firmware Update geben, womit die Auflösung hochgeschraubt wird.

Gruß Dominik
man bräuchte nur mal die FW vom N95 aufs E90 spielen, dann wüßte man ggf. Bescheid.

-
Zitat
Original geschrieben von salkin
ich hatte an folgenden Sim-Card-Adapter gedacht:
http://www.hot-wire-telekom.de…%20Handys&asuche=HW130010Da wird unten aufgeführt, daß man UMTS-Karten benutzen kann.
Salkin
das bedeutet nichts anderes, als daß Du UMTS-Karten einlegen kannst und im GSM-Netz telefonieren kannst bzw. mit Glück im GPRS-Netz Datenpakete empfangen kannst.
Glaube mir: es geht definitiv nicht! Es gibt weltweit keinen einzigen Dual sim Adapter, der UMTS Datenübertragung unterstützt. Vergiß das Ganze daher ganz schnell wieder!
-
Geht nicht. Es wird keine UMTS-Datenübertragung unterstützt. Nicht einmal von Simore. also kannst das Ganze gleich wieder vergessen.
-
Versteh ich das richtig - Nokia hat das Gehäuse des E90 verschlimmbessert und jetzt knarzt und scheuert es noch mehr im zusammengeklappten Zustand? :mad:
-
ideal wäre das N95 als Ausgehhandy und das E90 für die restl. Zeit. :cool:
-
das Teil ist ein verspäteter April-Scherz. Aber zum Trost: ein Nokia-Service-Point-Mitarbeiter hat mir unlängst gesagt, daß ein stärkerer Akku für das N95 rauskommen wird. Wann konnte er mir jedoch nicht sagen.
-
wg. dem Wackeln aufgrund ungleich langer Gumminoppen hab ich mal gelesen, daß man das Gerät auf ein feines Schleifpapier stellen soll und so die Ungleichheit ausgleichen kann.
-
OT
Sag mal, wieso sind denn Deine Anschlüsse dermaßen verdreckt??? :eek:
Aber das Foto ist gut, mit welcher Kamera wurde das denn aufgenommen?