Mit der alten FW hat's funktioniert mit der jetzigen findet der Maploader plötzlich das Gerät nicht. Any ideas? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Druckluftspray zum entstauben, anschließend Brillenputztuch.
-
LASIK ist nicht mehr up to date. man macht jetzt wieder LASEK, weil es mit LASIK langfristig Probleme gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Das K850i kommt bald, da will ich mit nem 800€ Gerät mithalten können.
Hast Du die Testfotos vom K850i gesehen? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So grottenschlechte Fotos wie vom K850i hab ich ja noch überhaupt nie gesehen. Da fühlt man sich gleich einmal 5 Jahre zurückversetzt, was die Bildquali angeht. :flop:
-
Also die Fotos sind ja mal eine Katasthrophe! Das sind ja keine Fotos, das sind ja unscharfe, schwammige Farbflecke. Sollen das Fotos sein??? :confused:
Wenn das so bleibt, dann ist die Bezeichnung "Cybershot" für das K850i direkt ein Hohn. :flop:
-
Re: Display
ZitatOriginal geschrieben von FuzeoN
Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?Diese feuchten Brillenputztücher, die man zu 20 in einer Packung bekommt, eignen sich hervorragend! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jhon F. Kennady
mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!MFG; JFK
Du kennst das Programm symtorrent? Du weißt, was man damit machen kann? Ich denke, damit erübrigt sich Deine Frage.

-
Zitat
Original geschrieben von Desire
OMFG, LOL! Ist das dein Ernst? Das ist ja zu schön um wahr zu sein *tränenindenaugenahab*
Endlich geht das Fixing schnell, man hat sogar in Gebäuden eine Standortposition.
ja und plötzlich kostet die GPS-Ortung was.

-
ich würde das nicht aushalten. ich wäre ständig nur am putzen wg. der Fingerabdrücke.

-
Re: @bbooner
ZitatOriginal geschrieben von geezer
Hallohast Du bitte nen link dafür?
(google fand nichts)merci
geezerschau mal ins Werbeforum, da gibt es einige Anbieter.

Hab auch auf "Warm graphit" umgerüstet, weil's mir einfach am besten gefällt und nicht jeder hat. :top: