Beiträge von Benz-Driver

Wer soll das kaufen, wenn das eigentliche N95 mit bis zu 32GB microSDHC Karten ausgestattet werden kann und im Frühjahr 2008 bereits 16GB sandisk Karten käuflich sind?! :confused:

Ich mein, da wäre man ja blöd, wenn man umsteigen würde und danach keinen Wechselspeicher mehr hat und nicht mehr als 8GB geht.

Das einzige, was ich in dem Zusammenhang befürchte, ist, daß eventuell in einem weiteren FW-Update des jetzigen N95 die Unterstützung für SDHC-Karten klammheimlich auf 4GB limitiert wird, um den Kauf des neuen N95 zu rechtfertigen. Ich werde somit einstweilen kein Softwareupdate machen.

Re: Telefongespräche aufzeichnen

Ultimate Voice Recorder funktioniert in der Version 3.03 für ausgehende Anrufe ohne "Beep". Bei ankommenden ist leider ein "Beep". Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber alle anderen Programme sind sowieso zum Vergessen.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wieso soll es deswegen kein SW Problem sein? Die aktuelle Firmware ist eben fehlerhaft, da kann ein erneutes Aufspielen auch nichts ändern.

Was ich immer gesagt habe und keiner mir geglaubt hat! Schon mehrfach hab ich erwähnt, daß T-Mobile A die erste Charge Nokia E90 wegen grober Softwareprobleme zurückgeschickt hat. Deswegen hat T-Mobile A auch den Release Termin von KW27 auf KW30 verlegt.