-
oh Mann! Und ich wollte schon mein gutes N95 verkaufen... :eek:
das ist ja eine herbe Enttäuschung, wenn Nokia solche elementaren Dinge bei der Verarbeitung bzw. Kontruktion nicht auf die Reihe kriegt. Wieso hat man in den zwhlreichen Reviews der Vorseriengeräte nichts davon lesen können? :confused:
-
599,-
absoluter Neuzustand!
kein Branding!
kein simlock!
OVP! (inkl. allem Originalzubehör)
Rechnung vom Mediamarkt!
Lifetimer bei 000006:36
bombenfester Slider
BRANDO Ultra Clear Protector Plus-Displayschutzfolie (perfekt aufgebracht)
Sandisk 1GB ultra II microSD + Adapter
installiertes + legal lizensiertes Route66 inkl. Karten für D, A, CH auf Speicherkarte
installierter und legal lizensierter Opera-Internet-Browser für S60 3rd.
Farbe: "warm graphit", aber originales Backcover "deep plum" wird auf Wunsch dazugegeben
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! Das Gerät ist top, beste Qualität, super Verarbeitung! Aktuelle Software! Der erste bekommt den Zuschlag! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
verlangt die Installation des Flashplayers...
gibt es bislang keinen Flashplayer für das E90?
-
und ich armes Schw**n muß noch bis KW30 warten, bis es bei T-Mobile verfügbar ist. 
Aber Glückwunsch den Glücklichen, die das Teil schon in den Händen halten dürfen! :top:
-
Mit dem Filemanager X-Plore wäre es auch gegangen. Einfach bei Data -> Installs schauen, da müßte die nicht installierte Datei liegen und löschbar sein. So war es zumindest bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Da der Mod staendig Threads zum E90 schliesst, werde ich meinen local erstellten "1 Erfahrungen mit dem E90 hier nicht posten. Wird ja wohl eh wieder geschlossen.
Ich habe das Geraet seit Montag Abend. Wer was wissen will, soll mir eine PN schreiben. Bin aber erst wieder am Mi. im Büro.
MfG
Geh bitte, jetzt sei nicht beleidigt, wir User können ja nichts für die dauernde Schließerei durch die Mods. Ich wäre sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht des Final-Gerätes, vor allem mit Augenmerk auf die Qualität/Verarbeitung, Internettauglichkeit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Lecter Wobei der WAF-Faktor eines e90 nicht besonders hoch ausfallen dürfte...
wieso, in rot spricht er die damenwelt sicher an. 
BTW, kennen wir uns? Bist Du aus einem österr. Forum?
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
nein, dass du mir unterstellt hast, ich hätte an dem gerät illegal manipuliert.
alles weitere hierzu, gehört nicht weiter in diesen thread.
ich hab Dir gar nichts unterstellt, ich hab lediglich bemerkt, daß der Lifetimer funktioniert. Was bei Dir los ist, weiß ich nicht.
-
Zitat
ich sehe es als übele nachrede, und nichts anderes.
Was? Daß Du behauptet hast, der Nokia-Lifetimer funktioniert nicht?
-
Zitat
keineswegs, da an dem gerät nichts illegales gemacht wurde, und ich mir von niemanden derartiges unterstellen lassen werde.
Tatsache ist, daß in der Regel der Lifetimer funktioniert und nur durch spezielle "Eingriffe" zurückgestellt werden kann, die aber hier nicht besprochen werden dürfen.
Du bist der erste, von dem ich höre, daß der Lifetimer nicht funktionieren soll.