Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von vinyljunkie
    bei mir steht was von 000148:34 Minuten :) Das haut unmöglich hin, habs seit August :). Allerdings schon 3-4 mal FW Update.

Das heißt, Du hast 148 Std. und 34 Minuten telefoniert, also eh ziemlich reichlich. ;)

´

das stimmt nicht. ein Gerät, an dem nicht illegal herummanipuliert wurde, zeigt korrekte Daten.

Zitat

Original geschrieben von Moppel2009

Damit sind alles Fotos etc weg? Und wenn ich das zu Vodafone wieder zurückschicke, werden die nichts mehr erkennen können oder wie?

Doch, anhand des Lifetimers können sie erkennen, daß das Gerät schon in Betrieb war.

Zitat

Was ist denn überhaupt ein Lifetimer???

Eigentlich solltest Du ja die Forensuche dazu bemühen, aber ich will mal nicht so sein:

Gib mal *#92702689# (*#war0anty#) ein.

Dann siehst Du, wieviele Minuten Dein Gerät schon verwendet wurde. Das kann man nicht löschen. Das heißt, der Händler oder jeder andere, der den Code in das Gerät eingibt, weiß sofort, wie lange Du es benützt hast.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Ich verbinde den Me*ia-Markt mit diesem Spruch.

Komisch, ich dachte bislang immer beim MM arbeiten die blöd,männer und beim S.turn ist der Geiz geil... ;)

Videos kannst Du in VGA-Qualität mit 25fps aufnehmen, also ziemlich gut. Und natürlich kannst Du sie auch am E90 ansehen. ;)

Für avi-Dateien gibt es den kostenlosen DivX-Player (http://mobile.divx.com), der funktioniert echt spitze auch mit Full-Screen-Modus (hab ich am N95 getestet).

Also mit dem N95 konnte ich bislang sämtliche Dateiformate problemlos runterladen und das N95 hat ja das gleiche Betriebsystem wie das E90. Demnach müßte es gehen.