-
Zitat
Original geschrieben von tmeutzner
Gestern war ich bei unserem O2 Shop in der Stadt und habe auch mal nach dem E90 gefragt und der Händler teilte mir mit, dass es wohl erst Ende Juli kommt da Nokia Probleme mit der Software hat und deshalb nicht liefert.
das gleiche bei T-Mobile A: wg. massiver Software-Probleme sei die erste Charge an Nokia zurückgegangen. 
-
Hi geschätzte Mods! (nein, nicht die auf der Vespa... ;))
Ich habe festgestellt, daß es im Nokia-Forum schon recht unübersichtlich wird, weil mittlerweile mehr Fragen zu Symbian-Programmen als zu Nokia-Handys auftreten. Es gibt zwar einen Symbian-Programm-thread, aber der ist dermaßen unübersichtlich, außerdem sollte es imho die Möglichkeit geben, eigene threads zu bestimmten Programmen zu eröffnen. Das geht zwar momentan, bringt aber die Nokia-Sektion durcheinander. Deswegen denke ich mir, wäre es durchaus nicht verkehrt, wenn man ein eigenes Unterforum für das Symbian-Betriebssystem eröffnen würde, wo dann alle Fragen zu symbian-Programmen rein kommen.
Wie seht Ihr das?
mfg,
Oliver
-
-
Re: Antwort E90
Zitat
Original geschrieben von satijntje
Hi,
ich hatte um 10:00 den Anbieter kontra_eu angeschrieben über Ebay.
Um 11:00 bekamm ich eine Antwort, dass die Geräte Deutsche Geräte sind mit qwertz Tastatur.....
Aber ob es letzendlich stimmt, kann nur derjenige sagen der das Gerät in München abholt.............
Bin auch vorsichtig geworden, und lasse erstmals die Finger davon.
Lieben Gruss aus der Eifel
Satijntje
Alles anzeigen
kontra_eu - ist der nicht eh hier registriert? Ist das nicht der, der behauptet, neue 8910i auf lager zu haben??
EDIT:
ja, klar isser das:
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=103846
soll er doch mal hier antworten!
-
Gibt's sowas? Möchte, wenn ich rar-Dateien mit meinem N95 runterlade, diese natürlich auch mit dem N95 entpacken. Gibt es da eine ensprechende Software?
-
es gibt ein einziges Programm, das sowas erlaubt und das empfängt nur 4 komische englische Sender, einer davon BBC immerhin. Programm ist im Programm-thread zu finden (Name ist mir jetzt entfallen).
Ich finde es auch außerordentlich bedauerlich, daß man nicht die normalen TV-Programme per Stream empfangen kann. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bald so eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Du kannst die Lautstärke (zumindest beim E61) über den Joystick (Steuerkreuz) regeln. Hoch -> Lauter. Runter -> Leiser.
Danke!! Du bist mein Held! :top:
-
Hi!
Habe mir den kostenlosen DivX-Player (http://mobile.divx.com) runtergeladen und auf meinem N95 installiert. Der Player funktioniert ansich wunderbar, total flüssig, auch der Full-Screen-Modus läßt keine Wünsche offen, doch einzig die Lautstärke stellt ein nicht unerhebliches Problem dar: das Ding ist so wahnsinnig laut und ich kann die Lautstärke nicht runterregeln! Die seitlichen Lautstärketasten meines N95 zeigen keine Wirkung. Habe die neueste Firmware.
Wer hat noch das Problem oder gar eine Lösung dafür?
mfg,
Oliver
-
eine Frage zu symtorrent :
wo bekomm ich die torrent-Files her? Denn ich kann auf den torrent-Seiten den link nicht downloaden. Das geht mit dem Safari-Browser ds N95 nicht.
Wie also kann ich symtorrent überhaupt nutzen, wenn ich nirgends torrent-Files herbekomme? :confused:
Wie nutzt Ihr symtorrent?
Anmerk.:selbstverständlich nutze ich die Idee des Filesharings nur für Daten OHNE Copyright, sprich ausschließlich für Freeware und Testversionen.
-
ich hab natürlich alles selbst ausprobiert.