-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Wirklich unglaublich,was hier einige von sich geben. Gewalt ist keine Lösung.
Mein Tipp: das nächste Mal besser auf das Handy aufpassen,dann passiert sowas auch nicht,so hart das nun klingen mag.
Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Daß das Opfer jetzt zum Schuldigen gemacht wird. 
Wenn ich sicher wüßte, daß es der Nachbar war, wüßte ich, wie ich es wiederbekomme. Der Trick ist, den anderen glauben zu lassen, daß man selbst zu allem/vielem bereit ist. Andeutungen, nichts klar ausgesprochen. Sein soziales Umfeld unter Druck setzen (Mutter/Vater, Arbeitgeber etc.), damit dieses ihn unter Druck setzt. Versuchen, alle mögl. Infos über ihn zu bekommen und diese gezielt gegen ihn verwenden. Funktioniert echt gut, hab schon einige Erfahrung damit. 
-
falsche Forum. Abgesehen davon kannst Du nur sicher gehen, wenn Du selbst in einen Laden gehst und Dir die Geräte selbst anschaust.
-
Hi!
Eine Frage: wie kann es sein, daß ein Programm, welches für s60 3rd edition geschrieben wurde, nicht auf allen s60 3rd Edition Handys funktioniert? :confused:
Beispielsweise der Call Recorder Pro :
http://www.rock-your-mobile.co…order-pro-s60.3.php?LID=2
Ist für s60 3rd Edition geschrieben und funktioniert aber nicht auf dem Nokia N95! Wieso nicht?
Oder der Best CallRecorder :
http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php
funktioniert auch nicht mit dem N95, obwohl es für s60 3rd Edition gedacht ist!
Woran kann das liegen?
Bzw. gibt es irgendeinen brauchbaren Call Recorder, der das macht, was die obigen machen und mit dem N95 geht? (außer Total Recall, weil das ist Schrott)
mfg,
Oliver
-
Hallo!
Was kann das sein: ich habe bei meinem N95 versucht, Quick Office Premiere zu installieren, doch es kommt die Meldung "Aktualisierungsfehler". Was bedeutet das?
Muß ich da vorher das alte Quickoffice deinstallieren? Aber dann ist es ja weg. Woher bekomm ich das, wenn ich es wieder möchte?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von kab
Das China M300 kommt ja auch von cect. 
Habe auch das China M300 da wesentlich billiger 
Billiger ja, günstiger nicht. 
Gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis.
-
Das China M300 hat nichts mit dem M300 bzw. M500 von SMS technology Australien zu tun!
-
Wo bekomm ich die? Hat wer ein gutes Angebot? Selbstverständlich such ich sie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ist ja auch Juli.
ja, aber ich red von T-Mobile A, net T-Mobile D. 
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
T-mobile gibt jetzt auch Juli an - zuvor Juni
T-Mobile A bleibt bei KW30.
-
Zitat
Original geschrieben von einsB
Hast recht, will es ja nicht dort kaufen, wollte nur nachfragen ob der Termin im Prospekt, angegeben für Ende Juni, hält.
Der Preis ist übrigens 949.95 € !
Bei Amazon 799.- € !
Welche Farben verfügbar sein werden wissen sie nicht.
Lieber bei einem TT Haus und Hof Händler wie z.B. handy-sascha.