Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von einsB
    Habe in der Hartlauerzentrale in Wien angerufen.
    Heute war ein NOKIA-Vertreter bei ihnen. Er hat Termin für E90 auf
    erste Tage im Juli genannt ! - SUPER !!! :top:

Ja, schon, aber wer kauft schon so ein Gerät beim Hartlauer?! Das N95 war beim Hartlauer EUR 200,- über dem Straßenpreis. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Tom197205
    Hab hier keine Bilder gesehen wo genau gezeigt wird wie man die Schiene am besten in ne Zange einspannt, bzw welche Zange man genau nimmt, usw.

Das biegen der Schienen wurde mal beschrieben, ja, aber auch nur so das noch Fragen offen blieben.
    Fängt ja schon an wenn man es nicht richtig abtapt, dann verkratzt man sich die Schiene. Das weiss man alles nur wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat.

Gruss Tom

Nimm einen Schraubstock, da kannst Du die Biegung präzise vollführen. Und wenn Du keinen hast, dann nimm die Schienen mit in den Baumarkt und mach es dort. ;)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ist Tmobile in Österreich ein kleiner Fisch?
    gruß mayday7

Wie meinst Du das? T-Mobile ist in A der zweitgrößte Netzbetreiber nach A1. Kleiner Fisch - ganz und gar nicht, im Gegenteil!

Re: E60 in Fußgängerzone runtergefallen

Zitat

Original geschrieben von system
    Mir ist mein E60 in einer Menschenmenge runtergefallen und ich hab es erst gefunden, nachdem unzählige Leute draufgetreten sind. Das Display ist kaputt, Gehäuse und Tastaturmatte gerissen. Könnte es Sinn haben/machen, mit dem Handy in einen Nokia-Shop zu gehen? Was würde sowas etwa kosten? Gibt es Erfahrungen hierzu?

Vielen Dank

Ich würde nach Deinen Schilderungen mal behaupten, hol Dir ein Neues, das zu reparieren lohnt nicht. Vermutlich haben die Lötstellen auf der Platine auch Haarrisse... also nein, ich würd's am Müll hauen.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich darauf antworte oder? ;)

Na, eigentlich schon. Wenn Du etwas postest, ohne eine Quelle nennen zu können, ist das für die User hier völlig irrelevant und nichts weiter als Spekulation Deinerseits und daher völlig hyperliquid.