ZitatOriginal geschrieben von booner
Torx4 laut diesem Thread.
Nein, Torx 5! 100%ig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Torx4 laut diesem Thread.
Nein, Torx 5! 100%ig!
Re: Re: Re: gespräche aufzeichnen
ZitatOriginal geschrieben von kiebs n95
Gibt es das auch in deutsch
K.A., aber bitte, das erfordet allerhöchstens Grundkenntnisse in Englisch, die sollte imho jeder, der eine Schule besucht hat, beherrschen.
Re: gespräche aufzeichnen
ZitatOriginal geschrieben von starone
Hallo,
ich habe ein N95 und möchte ein wichtiges Gespräch ohne das ständige Piepsen aufzeichnen, was gibt es da für Programme?
vielen dank ist wichtig !
Hättest Du die Suche benützt, wüßtest Du, daß das Programm "Total Recall" das macht, was Du suchst.
Spitzen Testbericht! :top: (wie immer)
Einzig beim Lieferumfang sollte erwähnt sein, daß die 512mb Speicherkarte nicht immer inkludiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von hanspeters
wo hast den du die infos her, weil ich hab schon in österreich in einem laden welche gesehen
wo, in welchem Laden?
Re: Re: Über Geschmack sollte man nicht streiten!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ja klar, aber dafür ist doch der Preis viel zu hoch. Ne Uhr kostet 5,- oder schön 100,-. Und nen Handy ab theoretisch 0,- als PrePaid mit "Alt gegen Neu" und schön ab so 150,-.
Denke mal, wenn man wie ein Moto F3 und ner normalen Uhr nen Preis hat um die 30,- bis 50,- ist es schon sehr interessant.
Naja, wenn die Handyuhr schön wäre (und nicht so billig aussehen würde), dann würde mich der Preis nicht abschrecken (bin aber "Uhrensammler", vor allem von elektronisch-funktionellen Uhren).
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es gibt einfach Dinge, die gehören nicht zusammen. Armbanduhren und Handys sind zwei solche Dinge.
Erzähl das Dick Tracy... ![]()
wer weiß, vielleicht hat das NOKLA keinen Wackelslider... ![]()
Ansonsten: wer das kauft, ist selber schuld. Ist ja mal mehr als peinlich mit einem Fake-Gerät herumzulaufen.
EDIT:
Ich seh zukünftig schon die Anfragen hier:"Ist das ein echtes N95?"
Und die darauffolgenden Antworten:"Hat es einen Wackelslider? Wenn nein, dann ist es eine Fälschung!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
User, die dieses Forum seit > 5 Jahren nutzen freuen sich, dass es nicht (!) für jedes Modell, dass aktuell gehypt ist/wird, direkt eine Unterrubrik gibt.
Ausnahmen bestätigen die Regel. ![]()