ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Weiß jemand was das -- E90i -- zu bedeuten hat?! :confused:
afrikman
daß vermutlich vor Weihnachten die i-Version des E90 rauskommen wird. Reine Spekulation, imho.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Weiß jemand was das -- E90i -- zu bedeuten hat?! :confused:
afrikman
daß vermutlich vor Weihnachten die i-Version des E90 rauskommen wird. Reine Spekulation, imho.
gibt es zwischenzeitlich etwas Neues? Ich suche auch einen Dual Sim Adapter für UMTS Karten, die UMTS Datentransfer unterstützen (-> mobiles Internet).
es gibt keine zweite Generation... ![]()
ist zwar etwas OT, aber weil hier schon paar Mal der Film "Convoy" genannt wurde - ich such schon lange die Filmmelodie dazu...
Hi!
Mir ist letztens so eine Idee gekommen und ich weiß nicht, ob's das gibt:
einen DVB-T Tuner, den man mittels Bluetooth mit seinem S60 Handy verbinden kann, um so dann auf dem Handy DVB-T zu empfangen.
Hat jemand sowas schon mal wo gesehen? Ist das überhaupt technisch machbar?
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Loschek
Die richtige Version ist: 7.3.468
Diese die hier im forum zum dowload bereit steht.
ja, aber beim Download steht 478. Ist ein Tippfehler. Ist aber trotzdem die 468er.
Blöde Frage: hat man denn auch irgendeinen praktischen Nutzen von dieser Erkenntnis?
Suche mehr Fotos von N95 in warm graphit. Aber nicht nur von hinten sondern auch von anderen Perspektiven. Hat wer entsprechende Bilder?
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Funktioniert einwandfrei mit dem Nokia N95.
und kann man da mit den Pfeiltasten den Mauszeiger im Internetbrowser steuern? Wie gut läßt sich z.B. in einem Internetforum in Verbindung mit dem N95 schreiben?
Und paßt die Tastatur in eine Jackentasche? Innentasche?