niedlich, das Teil. Als Spaßauto sicher witzig. :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Der mir und einem Kollegen vor einiger Zeit zur Verfuegung gestandene Commi, brauchte rund 8 Minuten um min. 3 Sats zu finden und das im Freien.Hast Du ihn denn auch zuvor initialisiert? = ca. 1 Stunde unter freiem Himmel liegen lassen, damit die Almanache von den Satelliten runtergeladen werden?
-
Viel Glück bei der Suche und hoffentlich kannst Du sie bald wieder in Deine Arme schließen!
Das mit dem Anpinnen wär imho eine super Idee! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
Kann ich auch nicht zustimmen, habe 2 K750i seit 2 Jahren im Gebrauch, weder die Gesamtlautstärke noch das Klangbild kommen annähernd an das N95 heran.so ist es. Das N95 liegt (auch) klanglich Klassen über dem K750i, auch über dem K800i und über dem W810i. Hab alle Geräte selbst gehabt und kann es aus dem direkten Vergleich sagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holly79
hm,gibt es denn eine Fremd-Software, die das richtig kann(die SW sollte mit dem integrierten Chip laufen!)? TomTom oder so? Kaufe ich mir lieber als monatlich was zu zahlen.
:cool: habe kein Navi im Auto. *duckundweg*
Gruß,
HollyPS: Danke für die sehr hilfreichen Antworten an alle!
Ja, Route66. :top:
-
Nimm das N95, das macht bessere Videos als das N93(i)! Siehe der Video-Vergleichlink im oben angepinnten N95-Facts-thread! :top:
EDIT:
ich bin ja nicht so...

-
Bluetooth-Verbindung mit einem Headset oder einer KFZ-Freisprecheinrichtung?
-
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
Super! Danke für die Einschätzung...!! Bis auf das Argument "mehr Satelliten" kann ich auch alles nachvollziehen!Es wird kolportiert, daß smart2go die Satellitenzahl absichtlich auf 5 beschränkt, damit die Prozessorleistung des N95 bzw. E90 ausreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
Das E90 soll ab Freitag verfügbar sein, hier in CH, siehe:http://www.highdefinition.ch/p…okia_E90_Mocca/93092.html
haltet ihr das für wahrscheinlich?
nein. die Produktion lauft erst in KW23. Vor KW26 gibt es keine Geräte.
-
Also ich kann nur vom N93 bzw. N95 sprechen - die machen wesentlich bessere Videos als z.B. die billigen Aiptek & Co MiniDV Camcorder um EUR 150,- etc..
Ich denke, daß die Carl Zeiss Optik doch etwas bringt.