Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmm. Ich nutze den Black 1 mit meinem N95 und da gibt es kein UMTS ... Bin ja mal gespannt., ob der Silver 1 wirklich funktioniert.

wie andernthreads schon gesagt, ich habe sie bestellt, ich werde dann berichten!

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Hab mir die Tasche heute bei telefon.de (sofort lieferbar) für 21,50 + 5€ Versand bestellt. Mal schauen, bin gespannt auf die Tasche.

Könntest Du dann event. so eine Art "Testbericht" mit Fotos machen? Nur kurz wie sich die Tasche so bewährt, Vor- und eventuelle Nachteile? Wär spitze!

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Du nutzt aber nicht zufällig eine AldiTalk Sim?

Oder kann man davon ausgehen, dass die dann auch funktionieren *michnichtauskenn* ?

nein, ich nutze eine T-Mobile A sim-Karte.

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Wer bestellt eine und testet? :p :)

Ich hab bestellt und krieg sie wahrscheinlich Mitte/Ende nächster Woche. Geb Euch dann Bescheid.

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador

Edit:was für ein Schlüssel brauch ich überhaupt und die Schienen auszubauen?Ich weiss es stand hier drin ,aber hab mom kein zwit zu suchen thx

Torx 5

Mein Zubehör:

1. Brando Ultraclear Displayfolie (heute in einem Kampf von ca. 1 Std. perfekt montiert)
    2. Nokia SU-8W BT Tastatur (bestellt)
    3. Sandisk microSD 4GB Speicherkarte (bestellt)
    4. Nokia Originalcover "Warm Graphit" (bestellt)
    5. Simore Silver 1 Dual Sim Adapter (http://www.simore.ch), soll laut Simore die UMTS Datenübertragung beim N95 unterstützen! (bestellt)

:top:

Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    hat einer von t-mobile schon das n95 bekommen??? ist dort auch noch der sliderfehler??

Ich hab heute bei T-Mobile A das N95 unter die Lupe genommen und auch dieses Gerät hatte einen leicht wackeligen Slider, wenn auch eher gering. Aber so bombenfest wie mein freies Gerät hab ich bislang noch kein weiteres gesehen. Ok, der Verkäufer mußte bei mir auch 3 Packungen öffnen, bis ich mein Gerät gefunden hab. ;)