Vielen Dank, Dominik! Habe Dein Paket erhalten, alles wunderbar! :top:
Aja, und DANKE für die Beilage! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, Dominik! Habe Dein Paket erhalten, alles wunderbar! :top:
Aja, und DANKE für die Beilage! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
k, das hab ich mich au scho gefragt...^^
is wahrscheinlich so um erst zu fokusieren un dann das bild zu machen.
hmm, möglich wär's.
Kurze Frage:
Ist das eh normal, daß die Kamerataste, wenn man draufdrückt, zuerst rechts runtergeht und dann links, also der Druckpunkt für das Auslösen eher auf der linken Seite des Knopfes ist?
Das N95 ist tatsächlich bislang das beste Gerät, das ich hatte (siehe Handyhistorie in meinem Profil). Es hat eine Ausstattung wie kein anderes. Man kann damit echt ALLES machen. Die Kamera ist nicht mehr nur ein Gimmick wie bei anderen Kamerahandys (K800i ausgenommen), sondern macht wirklich absolut hochwertige Fotos, die man entwickeln lassen kann und von einer regulären Digicam eigentlich kaum zu unterscheiden sind (untertags, bei guten Lichtverhältnissen). Die Videoaufnahme ist bei keinem anderen Gerät so gut, nicht mal beim "Camcorderhandy" N93i - siehe der Videovergleich im "Fakten"-thread. WLAN funktioniert absolut 1A, die Menüführung ist auch intuitiv, also, was will man mehr?! Ja, das GPS funktioniert auch spitze, sogar mit Route66! Ich mein, sind wir uns ehrlich, dieses Gerät vereint alle "State of the art"-Funktionen in einem kompakten, schicken Gehäuse. Das absolut einzige, was ich ein wenig vermisse, wo ich mir aber auch Abhilfe geschafft habe, ist eine QWERTZ-Tastatur. Das macht aber nichts, weil ich mir die faltbare Bluetooth-Tastatur von Nokia gekauft habe! :top:
Also, meine Top3 sind derzeit (weil das E90 ist ja noch nicht verfügbar):
1. Nokia N95 :top: (mit Abstand!)
2. Sonyericsson K800i (wg. Kamera und Xenon-Blitz)
3. Nokia N93i (wg. Design und Videofunktion, Abstriche jedoch bei der Fotofunktion)
Wäre das E90 am Markt, würde es sich wahrscheinlich (Vermutung aufgrund der diversen Testberichte den 1. Platz mit dem N95 teilen, denn es gibt für mich nur 2 Punkte, die beim E90 besser sind, das ist zum einen das große Innendisplay, zum anderen eben die QWERTZ-Tastatur. Sonst sind sie praktisch ident. Außer daß das E90 größer und unhandlicher ist und eine schlechtere Kamera hat. Deswegen liegen sie summa summarum gleich auf, am ersten Platz!
ultra deshalb, weil wenn Du z.B. 2GB an Musik, Filmen oder anderen Daten auf die Karte packst, wirst Du alt bei einer normalen Karte.
Re: DIE BESTE FOLIE FÜR`S N95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prinz762
Schluss mit der Diskussion! Es ist 1000%-ig sicher!
Die beste Folie für das N95 ist:
BRANDO ULTRA CLEAR PROTECTOR PLUS
-Kinderleichte Aufbringung
-Absolut unverfälschte Klarheit
-Absolut blasenfrei
-Rückstandslos entfernbar
-Hochgradig kratzfest und staubabweisend
Glaubt mir! Ihr werdet es nicht bereuen!
Die Folie kostet bei Ebay zzgl. Versand, incl MwSt.: 9,64 Euro
über diesen Link kommt Ihr auch hin:
http://search.stores.ebay.de/D…2QQsaselZ77946857QQsofpZ0
Oder Ihr geht hier hin: http://stores.ebay.de/Displayschutzfolien
Und nun... K A U F E N ! ! !
kann ich nur bestätigen! ich hab zwar lang gebraucht bis ich die Folie absolut staubfrei drauf hatte (also nicht mal ein Mikrokörnchen), dafür sieht man jetzt absolut nicht, daß eine Folie drauf ist. Nur, wenn man ganz nahe und ganz genau am Rand schaut, kann man die Folie erahnen! Brando Ultra Clear Protector Plus ist einfach :top: !
optischer Zoom funktioniert über ein Linsensystem.
Das Nokia N93 und N93i haben z.B. 3x optischen Zoom.
Dennoch macht das N95 bessere Bilder.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Tja, das Teil sollte Anfang nächster Woche ankommen und dann poste ich, ob ich damit zufrieden bin !
Ich bitte darum und Live-Fotos wären auch ein Hit! :top:
Mein Plan:
Dual sim Adapter mit
1x T-Mobile A "Superzeit 19" (für Gespräche)
und
1x T-Mobile A "Mobile Internet Free" (für UMTS Datenübertragung, 0,- GG und EUR 0,1/MB)
Dual sim Adapter (Simore Silver 1) kommt nächste Woche, dann kann ich Euch sagen, ob's wirklich funzt!
ZitatOriginal geschrieben von Nebukatnedzar
Hallo. Seit gestern hab ich auch endlich mein N95. Aber da dies mein erstes Sliderhandy ist, weiß ich nicht, ab wann es ein Sliderproblem ist.
Also ich tippe mal, das mein handy im "ausgefahrenem" Zustand sich vllt. um 1 bis 1,5 mm nach links bzw. rechts drücken lässt. Ist das normal oder nicht???
Oder meint ihr mit Sliderproblem was anderes??
in erster Linie geht es darum, daß bei etlichen Geräten eine "Morsefunktion" vorhanden ist. Sprich, wenn man auf das Gerät draufdrückt, dann klackert es, macht ein Geräusch, es läßt sich das Oberteil gegen das Unterteil drücken. Es gibt auch Videos davon, mußt in diesem thread suchen.