Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Nachdem ich heute meine Vodafone Karte zerschnippelt habe ist Sie entgültig tot... ich glaube ich hab den kern zerstört.. obwohl ich die Folie genauso und korrekt aufgeklebt hab.

Kann mir jemand ein paar Tipps dazu geben? :(

Wieso glaubst Du das? Probier mal, ob die Karte normal noch geht, also ohne Dual-sim-Adapter.

Also ich hab ja heute meinen Simore Silver 1 Adapter bekommen.

Nur dürfte der kaputt sein, zumindest funktioniert er nicht.

Hab 2 T-Mobile UMTS Karten drinnen, bis er die eine Karte erkennt bzw. ein Netz aufscheint, vergehen schon mal gut 3 Minuten, die andere Karte erkennt er gleich einmal gar nicht.

Bekomm jetzt einen neuen Adapter zugeschickt, mal schaun, ob's mit dem geht.

Wenn nicht, bekomm ich mein Geld zurück (abzügl. Porto halt).

Ich versteh's nicht. Wieso dauert die eine Karte, die ansich funktioniert, so lange, bis sie erkannt wird?

Beide Karten sind völlig in Ordnung, hab sie mit den Recovery-Adapter dann einzeln nochmal getestet, funktionieren problemlos. Bloß mit dem Simore-Adapter geht nix.

Re: N95 und ORB

sorry, wenn ich frage: was ist ORB? und wie willst Du einen USB-Stick an das N95 anschließen? :confused:

Könntest Du mal bitte ein Foto machen?

Zitat

Original geschrieben von shokopunga fehlt nur noch, dass sie behaupten, die taste sei aufgrund des sturzes verendet...

naja, sein könnte es. also wenn das Gehäuse Beschädigungen aufweist, dann schaut's imho schon mal nicht so gut mit Garantie aus. Aber vielleicht hast Du Glück.

Aber möglicherweise brauchst Du nur ein neues Backcover? Denn vielleicht ist beim Sturz innen beim Taster etwas abgebrochen und mit einem neuen Backcover wäre das dann behoben?! Nimm's doch mal runter und schau. Wenn's daran liegt, kannst Du Dir für kleines Geld bei Nokia4Life ein neues originales Backcover kaufen.

Blöde Frage: was wäre so schlimm daran, für jedes Nokiamodell ein eigenes Unterforum zu machen? Klar, dann hätten wir vielleicht 50 Unterforen, aber so haben wir auch zig tausends threads. Imho wäre es tatsächlich geordneter.

Bestes Beispiel: im Windows Explorer beim Heim-PC haut man ja auch nicht einfach die Dateien (analogie -> threads) so durcheinander in einen Hauptordner, sondern erstellt passende Unterordner.