T-Mobile Austria -> KW27
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Frage: bei Programmen, die man ausgeführt hat, hat man ja danach so einen blauen Halbkreis rechts oben im Eck bei den Icons. Was bedeutet das? Und was bedeutet "MMMemory voll" (oder so ähnlich)?
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
hab heute meine brando-folie für mein n95 bekommen. nachdem ich diverse folien verschissen habe, hats hiermit direkt super funktioniert. sitzt perfekt und sieht super aus. ok, 10,- euro, aber wenn ich die anderen folien zusammenrechne, komme ich fast auf 20,-. nächstes mal direkt von brando. danke für den tipp !welche hast Du? die ultra clear?
wo hast Du sie gekauft? Such nämlich auch noch eine Folie für mein N95.
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Amazon zum Thema E90 Verfügbarkeit:http://www.amazon.de/Nokia-E90…-de&qid=1179252260&sr=1-1
Somit haben wir schon mal einen Preis

759,99,- bei http://www.handy-sascha.de :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tikaey oder bekommt man einen imei spezifischen code,
den man für das handy immer wieder eigeben kann wenn man es neu installiert?so ist es.
-
Re: Karten?
ZitatOriginal geschrieben von Cweyel
Bekomme ich die auch irgendwo im Internet?
Würde das jetzt gerne mal testen...Du brauchst nichts testen, es funktioniert definitiv! Ich hab mir auch die DACH-CD für EUR 60,- gekauft. Wirst Du nicht drumherum kommen.
-
Re: Resource error
ZitatOriginal geschrieben von Cweyel
Hallo zusammen...
Wenn ich Route 66 starten will, kommt immer die Fehlermeldung!!!Resource files are missing.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Du brauchst ja auch Karten, nicht nur das Programm!

-
Also die Route66-Version aus dem italienischen Forum funktioniert definitiv mit dem internen GPS-Empfänger des N95! Hab's soeben ausprobiert! :top:
Somit: bye, bye smart3go...

-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Natürlich gibt es auf der Speicherkarte genau diesen Ordner, entpack doch das File, dann sieht man es sofort.Bitte, welches File soll ich entpacken und wie?
Ich hab diese 4 Ordner auf die Speicherkarte kopiert, aber die scheinen nicht auf!
EDIT:
Ich habe die Speicherkarte mit dem N95 formatiert und dann über das Datenkabel im Datentransfermodus die 4 Ordner auf die Karte kopiert und sie sind trotzdem nicht da. Stattdessen komische Ordner wie "resource", "private" und "sys".
EDIT 2:
Ich hab's jetzt! Mein Windows hat mir die versteckten Dateien ausgeblendet!! Hab ich erst in "Ordneroptionen" umstellen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger! Im Ordner System/apps/ROUTE66/maps findest Du die verschiedenen Karten. Du suchst Dir Deine Karte, die Du willst (warscheinlich die DACH-Karte) raus und ziehst sie auf die microSD - Karte. Dabei ist der Pfad, wo Du die Karten ablegst, der gleiche wie auf der DVD.
Aber wenn man es so macht, wie Du sagst, gibt es nicht den gleichen Pfad!
Sprich, auf der Speicherkarte gibt es nirgends "System/apps/ROUTE66/maps"
Es gibt nur "resource" und dort drinnen dann "apps". Soll man die Karte dort reinkopieren?