Hmm, eine Frage noch: Welche Größe hat der Torx-Schruabenzieher für die jeweils seitlichen 3 Schrauben? Torx T6 ist zu groß. T5 oder T4?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rolfsg
@ KlappenkaliKein Problem, ich habe das Gehäuse sicher schon 5x abgenommen. Ist wirklich einfach, am besten mit den Fingernägeln oben beim Slider mal auf einer Seite rein und vorsichtig nach aussen ziehen. Du kannst es dann nach hinten leicht wegdrücken. Dann das Gleiche mit der anderen Seite. Beim Aufsetzen einfach vorsichtig vorgehen und am Schluss das Gehäuse auf beiden Seiten mit sanftem Druck nach oben drücken, dass es beim Slider wieder sauber einrastet. Wenn es nicht einrastet siehst du einen Spalt.
Bei mit sitzt es noch immer sogut wie am ersten Tag.Kannst Du das bitte genauer erklären? Wo muß man mit dem Fingernagel rein? Muß der Slider aufgeschoben sein? Kenn mich nicht aus...
-
Moin!
Eine Frage: ich hab mir gestern beim Mediamarkt in Österreich ein N95 (deep plum) geholt und es war keine Speicherkarte im Lieferumfang! Ist das normal? Oder hat die jemand geklaut? Obwohl, das kann nicht sein, denn er hat das Gerät aus dem Lager geholt... eigenartig. :confused:
Aja, Lifetimer ist auf Null, hab kontrolliert (somit ist auszuschließen, da das Gerät schon mal wer gehabt hat).
mfg,
OliverEDIT: und wenn ich keine Speicherkarte dabei habe, wo ist dann bitte das smart2go drauf? Die können doch nicht erwarten, daß ich das mit ISDN und einer Datenübertragungsrate von 64kbit/Sek. runterlade?! :eek: :confused:
EDIT 2:
und wenn wir schon dabei sind: ist die Sandisk Ultra II mit 10/9mb/Sek. Lese-/Schreibgeschwndigkeit ausreichend, damit das N95 seine maximale Videoperformance erreichen kann? Eine schnellere Karte gibt's ja bei micro SD leider nicht, oder? Was wäre die beste 2GB Karte für das N95?
-
Was kostet das Teil denn ca.? Deutsches Menü kann man wohl vergessen, oder?
Ist das überhaupt schon erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich habs auf Band, wann kam denn die Stelle?relativ am Anfang, imho. Auf jeden Fall im Büro, als sich McGee an einer bestimmten Stelle gekratzt hat, weil er zuvor wieder mit so einer giftigen Pflanze in Berührung gekommen ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ah, also meint diese Quelle, dass es im Juli soweit sein wird...Ok, wäre ja dann auch Q3

Moment, das gilt ja nur für die Netzbetreibergeräte aus Österreich. Die freien Geräte werden vermutlich noch im Juni verfügbar sein.
-
Uuuups...

Is ja peinlich, konnte mich echt nicht erinnern, das schon mal gefragt zu haben. Aber da sieht man, daß die Idee nicht so schlecht wäre, da ich sie noch immer praktisch fände.

Übrigens danke für die Gratulation! :top:

-
Anzeigen der aktuellen Kalenderwoche
Liebes Forenteam!
Ich fände es äußerst praktisch, wenn irgendwo die aktuelle Kalenderwoche angezeigt würde. Muß ja nicht groß sein, reicht, wenn das klein wo steht. Ließe sich das realisieren?
mfg,
Oliver -
Verfügbarkeit E90 bei T-Mobile Austria KW27. Quelle: intern