Wo hast Du das Gerät her? Hab ich was versäumt oder ist das Gerät jetzt schon im handel erhältlich? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Eine Frage: wie kann man sicherstellen, daß man eines der ersten Geräte erhält? Kann man sich das jetzt schon reservieren lassen? Wenn ja, wo? Wenn jetzt mal nur eine kleine Charge rauskommt, möchte ich auf jeden Fall dabei sein! :top:
-
Wahnsinn!
Mir fehlen die Worte! :eek:
Das Gerät hat all das, was ich bei meinem 9300i schmerzlich vermißt habe! endlich HSDPA, endlich Vibra, endlich eine beleuchtete Tastatur! Und das Design! Und das GPS!! Ich bin hin und weg! :top:
Q2 wäre aber schon sehr kurzfristig. Und zum Preis - wird wohl realistisch ein 1000er sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Das E90 kommt im Q4. Alles andere ist unrichtig.Na, dann hab ich wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für mich.

-
ich glaube ja, daß das Scharnier so ausgelegt ist, daß man das Innendisplay auch nach außen drehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Finde das K810i ganz nett, aber da finde ich mein silbernes K800i schöner und warte daher auf den richtigen Nachfolger!
dito.

-
Naja, ich erwarte mir von Bose exzellenten Klang, der den Preis rechtfertigt. Wg. einer verhältnismäßig günstigen Quelle muß ich mich erstmal umschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Die Hörer der Freisprecheinrichtung sind abnehmbar.
An die 3,5mm Buchse kann dadurch auch ein beliebiger Kopfhörer angeschlossen werden.Oh, das macht Sinn! Danke für die Info! :top:
-
die Frage ist doch, ob die altmodischen Metallknöpfe die nicht vorhandene technische Weiterentwicklung wettmachen, um den Mehrpreis von ca. EUR 150,- zum K800i zu rechtfertigen? Abgesehen davon, daß diese Art der Tastatur, konkret die Plexiglasscheibe rund um die Knöpfe, sehr fingerabddruck empfindlich ist und man aus dem Putzen wohl nicht mehr rauskommt.
-
Hmm, das HPM-70 ist ja eine Freisprecheinrichtung?! Wie soll ich da die Kopfhörer anschließen?