-
Hat die Folge zufällig jemand gesehen?
Ich mein das Handy, mit dem er seinen Kollegen McGee gefilmt hat, um dann das Video seiner anderen Kollegin Ziva David zu zeigen!
Das Motorola war schwarz und hatte ein großes Innendisplay und imho auch ein farbiges Außendisplay, am Außencover waren oben seitlich zwei silberne(?) Gitter eingelassen (vermutlich Lautsprecher), außerdem deckte der Oberteil das Unterteil zu 100%, also nicht so wie z.B. beim V3 o.ä.. Außerdem war die Klappe leicht "zugespitzt".
Mich erinnerte das Motorola spontan an das sogenannte "Stealth Fighter" Handy von Motorola, das leider nie in Serie ging.
Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Gerät gewesen sein könnte?
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Kommt drauf an wie lange Du warten willst. Immer mehr Onlineshops haben jetzt Q3 bei der LIeberbarkeit stehen und nicht mehr Q2.
Verfügbarkeit: 2. Quartal
Quelle: Nokia -> http://www.nokia.de/de/mobilte…or/startseite/253132.html
Solange Nokia nichts anderes schreibt, gehe ich davon aus, daß es nächsten Monat oder übernächsten in den Handel kommt.
-
Hab auch meine Antwort bekommen:
Zitat
Der handys sind in London, United Kingdom.
Der versand ist frei and und es Nehmen 3 Tage.
Der Zahlung muß gebildet werden Western Union.
Wenn du schickst mir deine vollen Informationen also zustimmst, kann ich die Anlieferung beginnen. Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Habe Ihn mal gefragt wann ich sie abholen kann. 
Du auch? 
-
Was versteh Nokia eigentlich unter "Bald erhältlich"?
Auf der offiziellen Seite steht ja beim E90 -> Verfügbarkeit: Q2 - wenn er doch so bald kommt, wieso weiß dann noch niemand einen Preis? :confused:
-
Wie meine Vorredner: ein Bild des Grauens! :flop: Selten so was schiaches gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lötensen
Dachte, dass unter den TT`lern evtl. ein VW Mitarbeiter ist, der sich mit der Materie auskennt und mir sagen kann:
"Du brauchst von THB Box X und dann noch Halter Y!"
Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben 
frag mal da:
http://www.vagboard.de
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Lassen wir uns mal überraschen-aber viel früher als geplant kann es ja nicht werden, da der neue Communicator ja sowieso erst für das II. Quartal angekündigt war und das beginnt ja schon in gut 3 Wochen.
Das Q2 beginnt zwar in 3 Wochen, dauert aber 12 Wochen und es ist ja nicht gesagt, ob der E90 am Anfang oder am Ende von Q2 auf den Markt kommt. 
-
bleibt nur das K810i bzw. das K800i. Das sind die einzigen mit richtigem Xenon-Blitz und keiner dubiosen LED-Leuchte.
-
SPAM!
Die "Anleitung" ist ja wohl ein Scherz. Schlechter kann man Schleichwerbung nicht verpacken. :flop:
Außerdem ist das auf den Fotos ein T610 und kein K700i!