-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Laut Aussage von MTM (Mobile Terminals Marketing bei Vodafone) soll der E90 Ende Mai erhältlich sein. Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben... :eek:
Sag ich ja! Mein Distri sagt das Gleiche! Wir werden sehen, wer am Ende Recht hat... 
EDIT:
Nachdem es jetzt sogar schon Dummies gibt, kann es wirklich nimmer lang dauern...
http://cgi.ebay.de/Original-NO…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
-
Re: LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Nicht einmal 24h nach dem Eingriff, hatten sich meine Werte von RA: -3.25 -> 0.9 ; LA: -2,50 -> 0,6 verbessert.
Naja, jetzt hast Du 0,9 und 0,6 Dioptrien. Also eigentlich benötigst Du noch immer eine Brille.
-
Re: WLAN / Seitenaufbaugeschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von mister
Gibt es eigentlich schon nähere Infos, wie es sich mit der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus beim Surfen im Internet über WLAN verhält? Kann man das mit der Geschwindigkeit eines Seitenaufbaus beim normalem Laptop vergleichen?
Für mich wäre das Gerät interessant, wenn der Seitenaufbau schnell wäre. Ich habe surfen per WLAN kürzlich beim E61i ausprobiert und das war horrend langsam... absoult nur für den Notfall zu gebrauchen (imho).
Also wenn jmd. Infos / links diesbezüglich hat wäre ich sehr dankbar.
Genau DAS würde mich auch brennend interessieren, da ich das E90 hauptsächlich wg. mobilem Internet benötige!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Meine Oma hat gesagt es wird wohl Q4 da der Weihnachtsmann ihr das gesagt hat. 
Qualifizierte Meldung, bravo! 
-
also ich hab ja einen Distri an der Hand, der weiß noch nichts über den genauen Release-Termin. Meinte allerdings, daß es schon noch innerhalb Q2 sein müßte, laut dem, was Nokia Österreich ihm sagte.
-
Super! Hat bei meinem N93i auch geklappt! Danke Dir! :top:
-
da hab ich schon geschaut und es scheint nicht dabei zu sein. Kann mich aber auch nimmer so genau erinnern. Hat denn niemand zufällig die Folge aufgenommen und kann event. einen Screenshot machen?
Edit:
Bin jetzt draufgekommen, welches Handy das war - es war das Motorola i880, ein Hammerteil mit GPS und allem drum und dran:
http://www.call-magazin.de/han…ieller-wirkung_20054.html
:cool: :top:
-
Hi!
Sagt, wie finde ich die Mac-Adresse meines N93i?
mfg,
Oliver
-
Danke! :top: Also, daß das unter dem Menüpunkt "Außendisplay" zu finden ist, hätte ich ja nie vermutet... 
-
Hallo!
Ich hab eine Frage, kann man beim N93i die Gespräche nicht durch Öffnen der Klappe annehmen? Muß man da immer noch extra drücken? Hab im Menü keinen Punkt gefunden, der das erlauben würde. :confused:
Und weil wir schon dabei sind:
wie kann man die Gesprächslautstärke dauerhaft lauter machen?
mfg,
Oliver
PS: Ansonsten ein top Gerät! :top: