NCIS vom Sonntag (Sat 1) - welches Motorola hatte Agent Dinozzo?

• Hat die Folge zufällig jemand gesehen?

Ich mein das Handy, mit dem er seinen Kollegen McGee gefilmt hat, um dann das Video seiner anderen Kollegin Ziva David zu zeigen!

Das Motorola war schwarz und hatte ein großes Innendisplay und imho auch ein farbiges Außendisplay, am Außencover waren oben seitlich zwei silberne(?) Gitter eingelassen (vermutlich Lautsprecher), außerdem deckte der Oberteil das Unterteil zu 100%, also nicht so wie z.B. beim V3 o.ä.. Außerdem war die Klappe leicht "zugespitzt".

Mich erinnerte das Motorola spontan an das sogenannte "Stealth Fighter" Handy von Motorola, das leider nie in Serie ging.

Hat jemand eine Ahnung, was das für ein Gerät gewesen sein könnte?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• da hab ich schon geschaut und es scheint nicht dabei zu sein. Kann mich aber auch nimmer so genau erinnern. Hat denn niemand zufällig die Folge aufgenommen und kann event. einen Screenshot machen?

Edit:

Bin jetzt draufgekommen, welches Handy das war - es war das Motorola i880, ein Hammerteil mit GPS und allem drum und dran:

http://www.call-magazin.de/han…ieller-wirkung_20054.html

:cool: :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Komisch. Vorletzten Sonntag hatte Gibbs dann das Motorola E816 von Dinozzo (am Anfang). Sind die Folgen schon so neu? Motorola i880 = November 2006? Ach, ich habe keine Ahnung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    da hab ich schon geschaut und es scheint nicht dabei zu sein. Kann mich aber auch nimmer so genau erinnern. Hat denn niemand zufällig die Folge aufgenommen und kann event. einen Screenshot machen?

Ich habs auf Band, wann kam denn die Stelle?

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ich habs auf Band, wann kam denn die Stelle?

relativ am Anfang, imho. Auf jeden Fall im Büro, als sich McGee an einer bestimmten Stelle gekratzt hat, weil er zuvor wieder mit so einer giftigen Pflanze in Berührung gekommen ist. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    relativ am Anfang, imho. Auf jeden Fall im Büro, als sich McGee an einer bestimmten Stelle gekratzt hat, weil er zuvor wieder mit so einer giftigen Pflanze in Berührung gekommen ist. ;)

Mist, ich finde die Aufnahme nicht mehr... Bisher zumindest auf den Kassetten nix gefunden...

• :eek:
    Die Folgen scheinen wirklich so neu zu sein. Naja, das hätte ich auch irgendwo anders nachschauen können; will mir aber die Spannung nicht vermiesen. Benz-Driver, Du hattest Recht! Dinozzo hat aber meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Modelle:
    Privat = Motorola i880 (man sah die Modellnummer am Sonntag)
    Beruf ~ Motorola E816 (jedenfalls rennt Gibbs damit rum)
    Sollten wir am Ende beide recht haben … ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    :eek:
    Die Folgen scheinen wirklich so neu zu sein. Naja, das hätte ich auch irgendwo anders nachschauen können; will mir aber die Spannung nicht vermiesen. Benz-Driver, Du hattest Recht! Dinozzo hat aber meiner Meinung nach zwei unterschiedliche Modelle:
    Privat = Motorola i880 (man sah die Modellnummer am Sonntag)
    Beruf ~ Motorola E816 (jedenfalls rennt Gibbs damit rum)
    Sollten wir am Ende beide recht haben … ;)

Hatte er in einer der letzten Folgen nicht sowieso zwei Geräte dabei? Ein dienstliches Handy und ein Tussifon? Ich weiss jetzt aber nicht, ob das eine von den neuen Folgen oder eine Wiederholung Donnerstags war ...

Gruß,
    Joe

• Ich glaub das Tussifon hat er in den neuen Folgen sonntags, wenn er seine Flamme anruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!