Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Biete ein echtes (keine ebay-Fälschung!) Nokia 8910i mit Titan-Gehäuse in der Farbe Schwarz in sehr gutem(!) Zustand (siehe Fotos) für 199,- zuzügl. Versand.

Keine Preisverhandlungen, da sehr seltenes Gerät (wenn man von den Fälschungen aus Fernost absieht)!

IMEI wurde von Nokia4Life aus dem Forum hier überprüft!

Bei Interesse bitte PN oder mail an blue_tailight@hotmail.com unter Angabe des TT-Namens.

mfg,
    Oliver

EDIT: VERKAUFT!

Hi!

Ich suche Vergleichsfotos, wo man das K800i in beiden Versionen (normal schwarz und James Bond Edition) von allen Seiten sieht! Ich möchte nämlich gerne wissen, welche Teile alle getauscht werden müssen, um einem Umbau durchzuführen. Da gibt es angeblich ja auch Tastenunterschiede usw..

Oder anders gefragt:

sind hier auf dieser Seite alle Teile, die man für den Umbau von schwar auf James Bond braucht aufgelistet?

http://www.handyersatzteilserv…n/Sonyericsson_K800I.html

Wenn ja, welche Teile brauche ich, um einen kompletten Umbau durchzuführen?

mfg,
    Oliver

Und, hat es funktioniert?

T6 - ist das das Nokia Standardmaß? Hab nämlich so einen kleinen Torx-Schraubenzieher für Nokia-Geräte, weiß aber jetzt nicht, ob das ein T6 ist?

Gibt es mittlerweilen echt noch keine bebilderte Anleitung oder wenigstens Bilder eines offenen K800i?

Möchte nämlich die Oberschale tauschen und will kein Risiko eingehen.

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich suche ein Foto eines T-Mobile gebrandeten K800i und zwar mit einer möglichst scharfen Aufnahme des Gehäuse-Brandings beim Display. Das Foto, welches bereits hier herumgeistert ist ja nicht das endgültige Branding von T-Mobile. Der T-Mobile Schriftzug ist ja UNTER dem Glas und nicht eingelassen.

Was müßte man alles tauschen, um so ein K800i zu entbranden? Und wo bekommt man die Originalteile? Was kostet das ca.?

mfg,
    Oliver

Re: Termin

Zitat

Original geschrieben von Calimero
    Nachdem mein N93 Verkäufer leider das Handy geschrottet hat und ich nun leider immer noch keines habe, ist es wohl nun besser zu Warten bis der Nachfolger kommt. Gibt es da schon einen Termin oder weiß jemand wo man das Teil schon erwerben kann?

Danke

Georg

ab Ende Februar / Anfang März

Ok, danke erstmal an alle!

Ich hab jetzt auch noch gegoogelt und folgende interessante Seite entdeckt:

http://www.hmv.priv.at/hmv/index.php/Akkus_und_Ladetechnik

daraus schließe ich, daß es funktioniert mit 2 Einschränkungen:

der LiPo-Akku darf nicht mit mehr A geladen werden als er Kapazität hat, also in meinem Fall nicht mit mehr als 1,5A, was aber eh nicht der Fall ist, wenn er über's Handy aufgeladen wird und der LiPo-Akku darf nicht tiefentladen werden.

Sollte also eigentlich funktionieren.