Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Ich habe 2 Fragen:

1.) Kann ich mit dem Nokia 8910i folgenden Akku aufladen (nur aufladen, nicht verwenden):

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=9124524977

2.) Kann ich diesen Akku auch im Nokia 8910i verwenden (also nicht nur aufladen)?

Der Grund liegt darin, daß ich zu Weihnachten einen Chipcamcorder bekomme und gleich filmen möchte und dieser Akku paßt in den Chipcamcorder, weil der den gleichen Akku hat, wie das Nokai 8210 bzw. 8910i. Daher möchte ich mit meinem Nokia 8910i diesen Akku schon vor Weihnachten aufladen, damit ich dann einen aufgeladenen Akku habe.

Jetzt ist das aber kein Li-Ionen Akku, sondern ein Li-Polymer Akku. Macht das was? Kann ich den mit meinem Nokia 8910i genauso aufladen? Muß ich auf etwas achten?

Wie wirkt der Akku allgemein auf Euch? Klingt doch nicht schlecht, oder?

mfg,
    Oliver

@TWG

Falls Du das auf mein Posting bezogen hast: das Design ist nicht so wichtig, da gebe ich Dir Recht, wichtig ist jedoch schon, daß es ein Clam-Shell Gerät ist, da sonst das riesen Display brechen würde (wenn es außen liegen würde).

nicerl

Danke, das ist sehr lieb von Dir! :top:

Das Problem hat sich aber mittlerweilen schon gelöst. Ich bin nämlich draufgekommen, daß diese Logoversandseiten teilweise den falschen Netzbetreibercode haben müssen, wodurch das Logo zwar empfangen, aber nicht gespeichert werden kann. Bzw. gespeichert schon aber nicht statt dem Netzbetreiber angezeigt. Kann mich noch ganz dunkeln erinnern, daß ich damals, als ich noch den Logomanager hatte, auch immer entsprechende Codes für den jeweiligen netzbetreiber eingeben mußte.

Z.B. das Gratis-Logo von http://www.mini.at geht nicht, die haben den falschen Netzbetreibercode. Dafür geht das Gratis-Logo von http://www.seat.at. Somit hab ich "bewiesen", daß es nicht am Handy liegen kann, sondern eben am Versand.

Im übrigen hab ich mir dann das Logo über http://www.smart-sms.de zugeschickt, die haben auch die richtigen Netzbetreibercodes. Mit Living-Handy hab ich es auch 2x versucht, aber da ist bis heute nix angekommen.

Naja, alles in allem, kenn ich mich jetzt aus und es hat sich erledigt, danke aber nochmal für Dein Angebot, ist sehr nett! :)

lg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Falsch - steht eindeutig im Bericht, dass es sich um ein Clamshell-Gerät handelt. Also klassisch wie alle bisherigen Communicatoren.

Gottseidank! Wäre ja furchtbar, würde er so wie auf der seltsamen Graphik weiter oben ausschauen. Da wär ja das riesige Display gar nicht innenliegend und somit gar nicht geschützt! Nene, ein Commi gehört zum aufklappen! Das war schon immer so und muß auch so bleiben! :top:

Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    wieso muss ich deswegen komplexe haben?

finds nur komisch einen solchen weg zu gehen - man kann doch eine frage stellen und danach eine antwort abwarten, sind imho normale umgangsformen!

und....
    entbehrlich finde ich nur deine beleidigung.

Sag, was für ein Freak bist Du? :confused:

Ich kann in so vielen Foren fragen, wie ich will. :rolleyes:

Schaff Dir ne Freundin an oder tu sonst was produktives, aber stalk mir nicht hinterher! :mad:

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi,

also ich finds besser als das normale N93... Sieht einfach nur edler aus^^

Mfg Tobi

find ich nicht. die Fingerabdrücke auf dem verspiegelten Außendisplay sind einfach nur :flop: . Deswegen mag ich auch keine Handys mit verchromten oder verspiegelten Oberflächen.

Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    muss ja wahnsinnig wichtig sein, da du in 2 unterschiedlichen foren nahezu zur selben zeit das gleiche postest, naja, wirst schon wissen wieso ...

Und Du mußt wahnsinnige Komplexe haben, um Dich auf diese Weise wichtig zu machen. :rolleyes:

Geh doch zurück, wo Du hergekommen bist! Deine Kommentare sind entbehrlich. :flop:

Hi!

Habe ein altes Nokia 3330, welches ich mit einer ONE 64k simkarte betreibe und wollte mir heute ein Betreiberlogo draufschicken, das ist auch angekommen, ich konnte es ansehen, hab es gespeichert, aber es wird nicht angezeigt! Woran kann das liegen?

Hab dann das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt - hat auch nichts geholfen. Beim zweiten Versuch war es genau das Gleiche!

Ich kann mir kaum vorstellen, daß es an der sim-Karte liegt, da ONE ein sehr großer österr. Netzbetreiber ist und meines Wissens nach sehr wohl Betreiberlogos unterstützt.

Es ist möglich, daß ich früher mal ein Löschlogo verwendet habe und es ist genauso möglich, daß ich das Handy früher mal mittels eines Codes entsperrt habe. Kann das daran liegen?

Wie kann ich das rückgängig machen? Gibt es entsprechende Codes für das 3330?

lg,
    Oliver

Hallo!

Ich hab nach langem Suchen endlich seit kurzem ein (neuwertiges) Nokia 8910i, dessen IMEI von Dominik überprüft wurde und soweit ok ist.

Jetzt habe ich ein Problem:

ich weiß ja nicht, wie sich Titan anfühlt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Gehäuse (also das Schiebeteil) wirklich aus Titan oder nicht doch aus Plastik ist.

Es ist nämlich nicht wirklich kalt, außer, wenn es längere Zeit Kälte ausgesetzt war, dann schon etwas. Aber gut, Plastik wird ja auch kalt, wenn es nur lang genug in der Kälte ist.

Den Nokia-Fake-thread hab ich schon durchgelesen, der hilft mir nicht weiter, weil das Gehäuse soweit sehr präzise gearbeitet scheint, also die typischen Mängel der Fakes nicht aufweist. Dennoch, auch wenn man draufklopft, es wirkt nicht wirklich metallisch.

Wie kann ich das überprüfen? Titan ist ja nicht magnetisch, daher fällt das schon mal weg.

Gibt's einen Werkstoffspezialisten hier?

lg,
    Oliver