Beiträge von Benz-Driver

Hast Du schon ein Bild der neuen Version? Die alte Version war ja ein riesen Teil, das paßt von der Optik her höchstens in irgendwelche riesigen Ami-Schlitten.

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Sind Euro-Geräte, daher auch die UK-BDA....

und wo hat er die her? bzw. wieso hat er die nicht früher verkauft, wo er noch mehr bekommen hätte? sehr seltsam. vor allem, wieso antwortet er nicht auf sämtliche mail-Anfragen?

Ich suche in erster Linie ein Nokia 8910 in schwarz in neuwertigem Zustand, das heißt ohne jegliche Beulen/Dellen/Kratzer auf Gehäuse oder Display.

Das Gerät muß Erstbesitz sein und aus einer bekannten und seriösen Quelle stammen (nicht von ebay oder dubiosen Online-Händlern). Rechnung wäre fast Voraussetzung. Jedenfalls wird das Gerät anschließend bei Nokia auf seine Echtheit überprüft.

Zur Not geht auch ein Nokia 8910i, aber das 8910 wäre mir lieber. Bitte aber beides anbieten - mit aussagekräftigen Fotos (=hochauflösend) an:

blue_taillight@hotmail.com (bitte nicht mehr als 5mb auf einmal schicken)

Wichtig: Erstbesitz, keine ebay-Ware, nur seriöse Quellen und Top-Zustand!

Danke schon mal! :top:

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von booner
    Wie wär es mit Lesen des threads? Es gibt keine wideraufgearbeiteten Geräte von Nokia, nur Swap-Geräte, die in entsprechender Verpackung ohne Zubehör.

Was soll an dem von dir verlinkten Angebot denn anders sein als an den tausenden anderen mit gefälschtem Nokia-Handys?

sorry, hab ISDN und bei Gott nicht die Zeit 108 Seiten durchzulesen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Weil man sich bei solchen Geräten nie sicher sein kann, ob alle Teile Orginal sind.

Du sprichst gerade vom gehäuse, oder? Weil das Innenleben wird ja wohl original sein.

Sag, andere Frage: Das Nokia 8910 (ohne i) hat ja auch ein Titan-Gehäuse, oder?

Kann ich irgendwie erkennen ob das echt ist?

ich verkaufe auch nicht mehr an Ausländer, nur an Deutsche und Österreicher. Einmal haben mir die Nigerianer eine Auktion 3x hintereinander "abgeschossen", da hat es mir gereicht, seitdem füge ich bei jeder Auktion am Anfang gleich einen Warnhinweis an, daß nur an Deutsche und Österreicher verkauft wird!